Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe mein Abo zum 31.07.21 gekündigt und möchte jetzt einen Retourenschein zum Zurücksenden der Geräte ausdrucken. Leider muss ich mich dazu einloggen, aber das System meldet, dass meine Login-Daten nicht mehr zugeordnet werden können. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein?
Danke für eure Hilfe
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Zur Rücksendung meiner Sky Q IPTV Boxen aufgrund eines Widerrufs innerhalb der vorgegebenen 14 Tage benötige ich bitte entsprechende Retourenunterlagen, da meine Geräte im Sky Kundencenter noch nicht aufgeführt sind.
Ein schriftlicher Widerruf ging an widerruf@sky.de und zur Sicherheit ist das entsprechende Formblatt unterschrieben an die Sky-Postadresse im bei der Lieferung beigefügten Umschlag unterwegs.
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, ich möchte meine defekte Festplatte zurücksenden. Wenn ich auf sky.de/retoure gehe, dann auf "Retouren-Portal -> Gerät zurückschicken -> defekt -> weiter" werde ich auf die Start-Seite von sky weitergeleitet. Es ist mir nicht möglich das Retoure-Label zu erstellen. Ich habe schon mit Firefox und Microsoft Edge probiert.
Wiré geht das?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
ich möchte gerne den alten Receiver zurück senden aber dieser wird bei mir nicht mehr angezeigt auf meinSky. Somit kann ich dieses nicht zurück senden. Wie kann ich diesen am besten zurück senden?? Gerne per DHL.
10
pologoal2006
Level 2
•
123 Nachrichten
Hallo,
ich habe letzte Woche innerhalb der gültigen Widerrufsfrist meinen Widerruf online durchgeführt, jedoch ist es im Kundenportal nicht möglich ein Retourenlabel für die SKY IPTV BOX zu erstellen. In dem Portal erhalte ich die Meldung, dass ich ausserhalb der Widerrufsfrist bin welche allerdings erst am 03.09.2021 endet. Ich benötige Unterstützung zum Erhalt eines Retourenlabels.
Besten Dank für die schnelle Unterstützung.
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Abo ist per Ende August abgelaufen. Ich möchte gerne meinen Receiver zurück schicken. Mein Sky Login funktioniert mal wieder nicht, also bitte ich um Übersendung der Rücksendeadresse in Hamburg.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe meinen Sky Vertrag verlängert aber die Zweitkarte mit 2. Receiver gekündigt. Diesen muss ich nun zurückschicken. Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen, da der aktuelle Vertrag schon seit dem 01.09. läuft und somit der Zweitreceiver ja nichtmehr dazugehört.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich für den 2. Receiver + 2. Smartcard einen Retourenschein bekomme?
LG Manuel Schneider
2
0
mojo2005
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen habe das gleiche Problem.
möchte gerne eine Festplatte zurückschicken.
Das erscheint wenn "Retour " gewählt wird.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen SkyQ Reciever bekommen,da mein alter defekt war. Nun muss ich den alten Reciever zurück senden habe aber kein Retourenschein.
Und auch keine Möglichkeit mir etwas aus zu drucken.
Was soll ich nun tun damit der Reciever dahin zurück kommt wo er hin muss.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
14
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann auf mein sky nicht zugreifen und somit auch keine retoure schicken
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
ich bekomme langsam graue Haare bei dem Versuch an einen Retourenschein zu kommen.
Im Profil ist keiner Hinterlegt, über das Hilfe-Center gibt es keine Hilfe. Da ich gekündigt habe, schmeißt mich die Hotline nach eingabe der Kundennummer raus und verweist auf Sky ticket und bei der Interessentenhotline wurde ich auf den Chat verwiesen, der mich ebenfalls rausschmeißt und auf eine 0180-Nummer verweist, die NICHT funktioniert.
Ich muss ja nun irgendwie an den Retourenschein kommen und habe absolut keine Idee mehr und bitte höflich um Rat.
Danke
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. ich habe meinen vertrag von Sat empfang auf Kabel empfang umgestellt. ich soll den alten receiver jetzt zurücksenden nur ist der nicht mehr in der liste der geräte bei mir. dort ist nur der neue drin. was kann ich tun. vielen dank
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Guten Tag.
Ich habe heute 2 reciever bekommen. Leider ist kein retoure zettel dabei. Über das retoureportal kann ich es nicht angeben da sie das Gerät nicht finden.
Ich weiß jetz nicht wie und wohin ich ihn schicken soll, habe den auch nicht geöffnet. Aber kann mit dem 2 nichts anfangen bzw. habe ich keine Lust doppelt zu zahlen
1
0