09.08.2020 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 16:01
Ich habe für meine Mutter ein neues Sky-Abo abgeschlossen. Da nach einer Woche keine Smartcard da war, habe ich für sie einen Ersatz/"Tausch" veranlasst. Nach weiteren 5 Tagen kamen dann beide Briefe/Smartcards am selben Tag. Es wurde die Smartcard aktiviert, die zu diesem Zeitpunkt im Vertrag hinterlegt war.
Laut Hotline soll nun die zweite Karte an Sky zurückgeschickt werden (Retorelabel erstellen). Ich habe allerdings schon des öfteren hier im Forum gelesen, dass seit einer Weile (?) speziell Smartcards von Sky lediglich "ausgebucht" werden und auch keine Rücksendeaufforderung mehr kommen sollte.
Wie soll meine Mutter nur weiter verfahren?
Beantwortet Zur Antwort.
09.08.2020 16:17
@friendsfan schrieb:Ich habe allerdings schon des öfteren hier im Forum gelesen, dass seit einer Weile (?) speziell Smartcards von Sky lediglich "ausgebucht" werden und auch keine Rücksendeaufforderung mehr kommen sollte.
Echt?
Das ist der Fall, wenn ein Kunde eine Karte noch für ein anderes Abo braucht,
ansonsten will Sky natürlich die Karten die der Kunde nicht mehr braucht zurück haben,
gerade in Deinem Fall, wo die Karte ja nicht von Euch gebraucht wird.
Und es kommen auch noch Rücksendeaufforderungen.
Ich würde die Karte einfach zurücksenden, dann ist der Fall doch erledigt.
09.08.2020 16:17
@friendsfan schrieb:Ich habe allerdings schon des öfteren hier im Forum gelesen, dass seit einer Weile (?) speziell Smartcards von Sky lediglich "ausgebucht" werden und auch keine Rücksendeaufforderung mehr kommen sollte.
Echt?
Das ist der Fall, wenn ein Kunde eine Karte noch für ein anderes Abo braucht,
ansonsten will Sky natürlich die Karten die der Kunde nicht mehr braucht zurück haben,
gerade in Deinem Fall, wo die Karte ja nicht von Euch gebraucht wird.
Und es kommen auch noch Rücksendeaufforderungen.
Ich würde die Karte einfach zurücksenden, dann ist der Fall doch erledigt.