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Bestätigung der Retoure

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Tiertrainer
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Bestätigung der Retoure

Hallo und guten Morgen,

am 27.5.2019 habe ich Hardware an Sky zurückgesendet die am 29.5.2019 auch angekommen ist (Sendungsbestätigung DHL).

Inzwischen sind 22 Tage verstrichen und die Bestätigung von Sky habe ich immer noch nicht erhalten?

Diese sollte ich doch schon längst erhalten haben?


"Innerhalb von 14 Tagen erhältst Du von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail."


einen schönen Feiertag



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Re: Bestätigung der Retoure

Hey ebay-troll,

ich schau mir gerne den aktuellen Stand an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

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Re: Bestätigung der Retore

ja in der theorie sky braucht sehr lange  um das zu bearbeiten.

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Re: Bestätigung der Retoure

Hey ebay-troll,

ich schau mir gerne den aktuellen Stand an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer
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Re: Bestätigung der Retoure

Vielen Dank für die rasche Antwort , das an einem Feiertag (zumindest bei uns in BW)

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Geräuschemacher
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Re: Bestätigung der Retoure

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe letzten Freitag einen Vertrag über die SKY seite abgeschlossen. Heute am Montag habe ich erfahren dass mein Arbeitgeber ebenfalls ein Angebot hat mit Sky. Nun hab ich heute am Montag morgen also den Wiederruf abgegeben. Email ist auch eingegangen. Jedoch sollte dies so schnell wie möglich am besten bestätigt werden, damit ich das neue Angebot buchen kann, welches nur noch bis 30.09.2019 zu haben ist.

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Regie
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Re: Bestätigung der Retoure


@TobiMüller88  schrieb:

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe letzten Freitag einen Vertrag über die SKY seite abgeschlossen. Heute am Montag habe ich erfahren dass mein Arbeitgeber ebenfalls ein Angebot hat mit Sky. Nun hab ich heute am Montag morgen also den Wiederruf abgegeben. Email ist auch eingegangen. Jedoch sollte dies so schnell wie möglich am besten bestätigt werden, damit ich das neue Angebot buchen kann, welches nur noch bis 30.09.2019 zu haben ist.


Widerruf eingegangen heißt ja noch nicht, das er bearbeitet wurde.

Er liegt praktisch erstmal auf dem großen Haufen.

Irgendwann (kann auch mal Wochen dauern, je nach Arbeitsaufkommen) wird er dann bearbeitet

(so schnell, wie es Sky möglich ist)..

 

Ein Moderator wird sich evtl. in ca 4 Tagen bei Dir melden, vielleicht kann er dann schon den

Bearbeitungsstand einsehen und Dir Infos geben. 

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Geräuschemacher
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Re: Bestätigung der Retoure

Ok, danke.

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Bestätigung der Retoure

Hi Tobi,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich regel das gern für Dich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
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Special Effects
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Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Anliegen wie der Themenersteller.
Nachdem meine Vertrag gekündigt wurde, habe ich den Receiver und das andere Zubehör ordnungsgemäß verpackt und zurückgesendet. Der Eingang des Paketes bei Sky erfolgte laut DHL am 6. September.
Bei mir sind nun ebenfalls 22 Tage verstrichen und es kam noch keine Bestätigung bei mir an.

Solch eine hätte ich aber gerne, damit ich einen schriftlichen Nachweis habe, dass die Kündigung korrekt stattgefunden hat und dass ich den Receiver zurückgesendet habe.

Darf ich diesbezüglich auch jemandem vom Sky-Team hier meine Daten per PN übermitteln?

 

Danke und freundliche Grüße
Martina

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo Martina-11,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
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Special Effects
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Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo Judith,

 

danke für deine Antwort.

Ich werde die PN gleich absenden.

 

LG

Martina

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Geräuschemacher
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Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo. Auch ich habe das Problem das ich auf eine Bestätigung der retour Sendung warte. LG

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Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo Snake130181,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo @DorinaN ,

 

könntest du bei mir auch schauen, Danke!

 

LG

Mark

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Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo Mark,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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