Antworten

Annahme verweigert, warum?

E-Sky-Nutzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
512 Ansichten

Annahme verweigert, warum?

Hallo

warum wurde eine Rücksendung der Karte per Einschreiber mit Rückantwort nicht angenommen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 2 von 3
500 Ansichten

Betreff: Annahme verweigert, warum?

Wenn Sky eine Karte zurückfordert sollte eigentlich auch ein Rücksendeweg erwähnt werden.

Man hört vorrangig das Sky die Karten garnicht zurück haben will. Oder das sie oben auf den Receiver geklebt werden soll wenn einer zurück soll.

 

Wenn Du die Karte ohne Aufforderung an eine Geschäftsadresse geschickt hast ist klar das dort die Annahme verweigert wurde.

E-Sky-Nutzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
491 Ansichten

Betreff: Annahme verweigert, warum?

Hey Danke für Deine Antwort!!

In der Zwischenzeit habe ich über das I-Net herausgefunden, dass es da einen Retourenschein gibt. Den habe ich heute ausgedruckt und das CI Modul inkl. Karte erneut versendet. Ich wusste bis dato nicht, dass man da auch einen Nachweis von der Post bekommt. Eigentlich hätte ich den Kram gar nicht gekündigt, aber man hat mich von Anfang im Telefonischen Werbegespräch belogen. ZU den CI sollte für Zimmer 2 noch ein I-Net Receiver kommen, der aber nie gekommen ist. Dass ich darauf dann etwas sauer reagiert habe, sollte jedem normal denkendem Menschen klar sein, wenn man sich nur mal in die Lager versetzt. Aber was geht einem schon fremdes Leid an. Mit dem Ablauf von meinem Abo konnte ich mich nicht mehr anmelden und Anrufe wurden nie angenommen. Offenbar sehen die wer da anruft und man wird knallhart abgewiesen. Kundenservice geht eben einfach anders.

Gruß

Antworten