Antworten

Angeblich offene Retoure

dj1964
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
413 Ansichten

Angeblich offene Retoure

Moin, ich hatte meinen Vertrag zum 31.05 gekündigt. Seit heute wird mir angezeigt dass es noch offene Retouren gibt, dazu habe ich parallel heute morgen auch eine E-Mail bekommen von Sky.

Jedoch habe ich meine Geräte bereits am 24.05 zurückgeschickt und habe auch einen Screenshot von der erfolgreichen Zustellung bei Sky am 26.05.  Dazwischen liegen 9 Tage und heute bekomme ich die E-Mail da kann doch was nicht stimmen. 

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 5
392 Ansichten

Betreff: Angeblich offene Retoure

Dann bleibt nur abzuwarten. Ehe Sky eine Reoure verbucht können schon mal 2-3 Wochen ins Land gehen. Problem ist dass das automatische Retourenmanagement schneller anschlägt und sagt "Retoure nicht eingegangen", als die Mitarbeiter im Retourenlager die Retoure bearbeiten. Problematik besteht seit vielen Jahren, Problem ist eben auch dass das Retourenlager im Ausland ist und sich die Bearbeitung dadurch noch weiter verzögert.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 5
386 Ansichten

Re: Angeblich offene Retoure

Hey dj1964,
 

wie der User major478 bereits richtig mitgeteilt hat, kann es einige Zeit dauern, bis das Lager die Geräte final verbucht. 😕
 

Ich schaue mir das gern aber einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Strive666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
279 Ansichten

Betreff: Angeblich offene Retoure

Hallo 

ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem mein Abo abgelaufen war habe ich meinen Receiver retour geschickt und dieser ist auch am 14.04.23 angekommen. Nun habe ich eine Mahnung bekommen das das Paket angeblich nicht angekommen sein soll und ich den Receiver bezahlen soll! Kann sich bitte jemand darum kümmern? 

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
273 Ansichten

Re: Betreff: Angeblich offene Retoure

Hallo @Strive666,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten