Antworten

Adress- und Empfangsartänderung nicht möglich

MeDa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
315 Ansichten

Adress- und Empfangsartänderung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

in zwei Wochen ziehe ich um und versuche seit ein paar Tagen meine neue Adresse sowie Empfangsart zu ändern. Leider bekomme ich bei  "Trage deine neue Adresse ein" folgende Fehlermeldung 

 

Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal

 

Ich habe es schon mehrfach zu verschiedenen Zeiten versucht, aber es kommt immer nur diese Meldung. 

 

Gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
297 Ansichten

Re: Adress- und Empfangsartänderung nicht möglich

Hallo @MeDa,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten