Antworten

2 Receiver in einem Paket retourniert - aber laut Sky angeblich nur einer angekommen -

fbeinfo
Geräuschemacher
Post 1 von 3
465 Ansichten

2 Receiver in einem Paket retourniert - aber laut Sky angeblich nur einer angekommen -

Hallo liebes Moderatorenteam

nach Beendigung meines Sky Abos wegen Umzug ins Ausland habe ich nun meine Hardware zurückgeschickt.

am 14.12.2023 habe ich eine Email erhalten, dass einer der Receiver nicht angekommen sei. Es waren aber beide Receiver im selben Paket. Ich wende wende mich nun mit meinem Anliegen an die Moderatoren mit der Bitte um Hilfe.

Das Paket wurde laut DHL Sendungsverfolgung am 08.11.2023 10:55 Uhr zugestellt.

Beide Receiver waren im gleichen Paket.

Das ist alles so nervig.......

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

vielen Dank im voraus

Frederic Becker

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
450 Ansichten

Betreff: 2 Receiver in einem Paket retourniert - aber laut Sky angeblich nur einer angekommen -

Hallo @fbeinfo !

Bitte entferne umgehend den Anang mit dem Einlieferungsbeleg.

Darüber ist deine private Mailadresse einsehbar, die du damit hunderten dir unbekannten Personen zugänglich gemacht hast.

Das Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount und hat damit auch Zugang zu Fotos und Anhängen.

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er deine Daten sehen.

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 3
392 Ansichten

Re: 2 Receiver in einem Paket retourniert - aber laut Sky angeblich nur einer angekommen -

Antworten