Antworten

Zeitgleiches Schauen von Sport und Entertainment unmöglich?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
110 Ansichten

Zeitgleiches Schauen von Sport und Entertainment unmöglich?

Ich habe Sky Entertainment per Stream oder Sky Stick u.a., Nun habe ich einen Monat Sport dazu gebucht und wundere mich, dass es nicht möglich ist beides gleichzeitig zu schauen.

Ich möchte Fussball schauen und meine Frau zeitgleich Entertainment. Beides bezahlt aber nutzen kann ich nur eines? Meine Frage: ist es nicht möglich trotz mehrerer gekaufter Produkte diese zur selben Zeit auf verschiedenen Geräten zu schauen?

Für Antworten bin ich dankbar.

 

tomatix

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,469
Post 2 von 3
101 Ansichten

Betreff: Zeitgleiches Schauen von Sport und Entertainment unmöglich?

schade, dass du vorher nicht auf der Homepage geschaut hast, was für Bedingungen sky ticket hat. Man kann immer nur einen Stream zur Zeit schauen. Wenn man sich auf einem zweiten Gerät einloggt, muss der Stream des ersten geschlossen werden.

Maskenbildner
Posts: 352
Post 3 von 3
70 Ansichten

Betreff: Zeitgleiches Schauen von Sport und Entertainment unmöglich?

Leider nein, nur ein Stream möglich. Es gibt auch keine Zusatzoption die du buchen könntest. Im Endeffekt, gäbe es dass, würde ich eher davon abraten. Mit der Geräteregistrierung auf 4 Stück hast mal schnell die möglichen Geräte ausprobiert / registriert und musst froh sein wenn du es auf einem Gerät dann noch nutzen kannst. Da "zahlst" dann nur unnötig drauf wenn du 2 Streams gleichzeitig haben würdest.
Antworten