Antworten

Vielen Dank für einen schönen Abend!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
219 Ansichten

Vielen Dank für einen schönen Abend!

Ein Werbebudget das seines Gleichen sucht, Versprechungen auf höchstem Niveau, bunte Bilder, glückliche Familien... wer nichts, aber auch gar nichts liefert, der darf sich als Betrüger bezeichnen! Neben den traurigen Augen meines Sohnes ärgere ich mich nur über meine Dummheit, trotz Studium der Sky- Bewertungen dieses Abo abgeschlossen zu haben. Sie dürfen sich für mein Vertrauen bedanken! Ich habe es die vergangenen Jahre gut ohne euch ausgehalten, werde mir in Zukunft bevorzugt andere Dienstleister suchen! Die herzlichsten Grüße Oliver
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kamera
Posts: 2,699
Post 2 von 2
193 Ansichten

Betreff: Vielen Dank für einen schönen Abend!

Danke für die netten Worte.........................weißt du was der GL macht, der sitz im Sessel und lacht sich über diese dummen Kunden kaputt, die immer wieder das Ticket buchen......

Mir tut dein Sohn am meisten leid……vielleicht ist er ja Bayern-Fan, dann kann er sich wenigstens für den 4 : 0 Sieg freuen….

Antworten