Antworten

Unterstützung für weitere Android Geräte

max_sch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
116 Ansichten

Unterstützung für weitere Android Geräte

Hallo,

ist eine Unterstützung für weitere Android Geräte geplant? Das einzige was mich aktuell davon abhält mir ein Sky Ticket Abo zu holen ist die fehlende Unterstützung für meine vorhandenen Android-Geräte (Philips Smart-TV und Nvidia Shield). Mir geht es dabei weniger um den Preis für ein zusätzliches Gerät (z.B. den Sky Ticket TV oder FireTV Stick). Sondern eher prinzipiell nicht noch ein weiteres Gerät rumliegen zu haben, das Resourcen für die Herstellung verbraucht hat, aber genau das gleiche Betriebssystem verwendet und damit außer dem Streaming-Dienst keinen weiteren Nutzen bringt.

In diesem Sinne wäre es schön wenn der Dienst in Zukunft auch auf weiteren Android TV Geräten freigeschaltet werden würde. Ansonsten ist Sky Ticket für mich aktuell leider keine Option.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Unterstützung für weitere Android Geräte

@max_schSky Ticket ist nur ein Nebenprodukt. Man soll das Abo mit Q buchen. Es kommen nur zögerlich neue Gräte und man bekommt kaum Informationen, was geplant ist. Vielleicht auch gut so, weil Sky die ermine nicht hält oder halten kann. Sagt die Erfahrung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 3 von 3
66 Ansichten

Re: Unterstützung für weitere Android Geräte

Hallo @max_sch

 

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage. Wir sind kontinuierlich mit verschiedenen Herstellern im Gespräch um die Verfügbarkeit unsere Sky Ticket App auszubauen. Sobald es dahingehend Neuigkeiten gibt, werden wir diese natürlich kommunizieren. Eine aktuelle Übersicht findest du immer hier: https://bit.ly/3b3aPN5

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten