Antworten

TV Stick Home Botton

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
130 Ansichten

TV Stick Home Botton

Wenn ich bei dem TV Stick den Home Button klicke, kann der Stick keine Verbindung aufbauen. Man sieht nur noch die drehenden "Ladekreise". Auch wenn ich dann auf TV Guide gehe, habe ich nur noch die Ladekreise. Dann hilft nur noch ein Neustart. Meine Internetverbindung ist gut. Es liegt definitiv am Home Button. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen mit dem Stick? Hat vor einer Woche noch funktioniert. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 5
105 Ansichten

Betreff: TV Stick Home Botton

Ich habe das gleiche Problem. Der übliche Standard Tip von Sky den Router und den Stick zurücksetzen, brachte wie von mir erwartet keinen Erfolg. Unfähige Techniker halt...

Netflix und Prime funktionieren ohne Probleme.

Highlighted
Regie
Posts: 23,443
Post 3 von 5
99 Ansichten

Betreff: TV Stick Home Botton

@heiko-anger @Raider 

kommt öfter vor - könnte der Stick kaputt sein. Habt ihr ihn schon woanders ausprobiert?

 

Ansonsten:

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

oder Stcik Hotline 089 99 72 79 60

 

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 5
86 Ansichten

Betreff: TV Stick Home Botton

An meinem 2.Stick besteht das gleiche Problem. Alle kaputt ?

  

Highlighted
Moderator
Posts: 2,941
Post 5 von 5
50 Ansichten

TV Stick Home Botton

Hallo @heiko-anger und @Raider,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Zu diesem Problem liegen mir leider keine näheren Infos vor. Um diesen evtl. etwas näher eingrenzen zu können, möchte ich euch einmal bitten, den TV Stick über einen mobilen Hotspot vom Smartphone mit dem Internet zu verbinden. Besteht der Fehler dann weiterhin?

Viele Grüße,
Benni
Antworten