Antworten

Streamingausfall wieder zum Top Spiel heute

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
393 Ansichten

Streamingausfall wieder zum Top Spiel heute

Na klar , pünklich zum Anstoss werde ich wieder aus der Leitung gekegelt . Bin ich froh bereits gekündigt zu haben.

Nie wieder Sky / Ticket !!!!!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Post 2 von 8
350 Ansichten

Betreff: Streamingausfall wieder zum Top Spiel heute

Geht mir genauso! Und von Sky heißt es dann immer uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann aber auf die Seite Alle Störungen geht und da bei SKY Fernsehen 78% und bei SKY GO 64% Störungsmeldungen hat ist alles klar. Für SKY ist das normal. Jedesmal das gleiche entweder  leugnen Sie das es eine Störung gibt oder Sie behaupten das Problem gefunden und behoben zu haben und in der nächsten Woche ist wieder das gleiche.

Gibt mit Sicherheit viele die das glauben und sich weiterhin von SKY ver....... lassen. Mit mir nicht mehr!!!!!!!!!

Highlighted
Schnitt
Post 3 von 8
342 Ansichten

@Predator66666 
@Predator66666  schrieb:

Geht mir genauso! Und von Sky heißt es dann immer uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann aber auf die Seite Alle Störungen geht und da bei SKY Fernsehen 78% und bei SKY GO 64% Störungsmeldungen hat ist alles klar. Für SKY ist das normal. Jedesmal das gleiche entweder  leugnen Sie das es eine Störung gibt oder Sie behaupten das Problem gefunden und behoben zu haben und in der nächsten Woche ist wieder das gleiche.

Gibt mit Sicherheit viele die das glauben und sich weiterhin von SKY ver....... lassen. Mit mir nicht mehr!!!!!!!!!

Mir wird selbst von einem hiesigen Mod. öffentlich nachgesagt, dass ich nicht nur ihn sondern auch Sky nicht mag, aber was du hier schreibst, ist eine fette Falschaussage !!

In den vergangenen 24 Stunden gab es so gut wie keine Störungsmeldung bezüglich Sky Ticket, siehe Störungskarte vom 1.12.19 um 6:20h

ticket.jpg

Highlighted
Tiertrainer
Post 4 von 8
320 Ansichten

Hallo! Vielen Dank das Sie die Grafik hochgeladen haben. Also wenn ich mir die Störungskarte anschaue sehe ich genau zum 15:30 Uhr Stream eine sehr hohe Störungs Spitze, was hat die dann nochmal zu bedeuten?

Highlighted
Schnitt
Post 5 von 8
310 Ansichten

@Predator66666  schrieb:

... Also wenn ich mir die Störungskarte anschaue sehe ich genau zum 15:30 Uhr Stream eine sehr hohe Störungs Spitze, ...

Etwas mehr als 100 Störungsmeldungen im Gesamten > vernichtend gering.

Highlighted
Tontechniker
Post 6 von 8
303 Ansichten

Wie kannst du jemanden nicht mögen, den du pers. nicht kennst?

Highlighted
Tiertrainer
Post 7 von 8
295 Ansichten

Alles klar!

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 8
126 Ansichten

Streamingprobleme sind doch nichts neues.

Gestern DAZN  ab 20:40Uhr per LAN

Frankfurt-Augsburg

1. Versuch

Reaktivieren Sie Ihre Mitgliedschaft(dabei läuft sie noch bis 28.02.2020)

2.Versuch

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung(die war einwandfrei)

3. Versuch

Zugangsdaten falsch

4.  Versuch

Zugangsdaten falsch(genau aufgepasst, waren richtig)

5. Versuch

Es gibt ein technisches Problem

6. Versuch

Es hat geklappt. Ton läuft - Standbilder - Nachladen - DAZN APP schließt sich selber

7. Versuch

Ton läuft - Standbilder - Nachladen.

So macht es keinen Spaß.

Willkommen in der neuen digitalen Welt. 😣

Antworten