Antworten

Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Antworten
miika
Regie
Post 141 von 160
2.140 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Das kann erfahrungsgemäß dauern.

Betaversionen unterstützt sky sowieso nicht.

vonstein
Tiertrainer
Post 142 von 160
2.040 Ansichten

Heute gab es ein Update für iOS (Version 14.0.1) mit neuem Logo. Dabei steht auch, dass die Version auch für Apple TV ist. Auf dem Apple TV ist aber die einzige verfügbare Version die 3.0.9 von November. Muss das so? Ich versteh die Versionsnummern nicht so recht, scheint es doch eine Universal Binary zu sein.

skyonlineuser
Tiertrainer
Post 143 von 160
2.001 Ansichten

Apple TV 4K auch kein Update verfügbar, ich hoffe es kommt eines und führt wie bei der Fire TV und dem Sky Stick Live Kanäle ein.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 144 von 160
1.834 Ansichten

Hallo @skyonlineuser und danke für deinen Beitrag.

Aktuell unterstützen wir Sky Ticket auch auf IOS 14 Betriebssysteme von Apple.

Bitte beachte dabei, dass Betaversionen hier ausgeschlossen sind.

Liebe Grüße,

Julia
vonstein
Tiertrainer
Post 145 von 160
1.718 Ansichten

iOS ja, aber wie sieht es mit tvOS aus? Da ist der letzte Stand November 2020?

daniw131
Geräuschemacher
Post 146 von 160
1.499 Ansichten

Sitzen bei euch eigentlich Affen in den Abteilungen?

Auf dem Apple TV 4K und tvOS 14.5 das gleiche Problem wie mit tvOS 14.2 damals. (Und nein nicht IOS)!

Muss man jetzt wieder ein halbes Jahr auf ein Update der App warten?

Auf der Xbox One sowie iPhone kann nichts zur watchlist hinzugefügt werden, da scheinbar ein Netzwerkfehler herrscht. Internet und die Apps der Konkurrenz funktioniert seit Tag eins problemlos.

Support ist unterirdisch schlecht und gibt Tips wie Router neu starten oder ich gebe es an die IT Abteilung weiter. Noch nie so eine scheiße erlebt.

Dann auch noch den vollen Preis für so einen Müll verlangen.

Nie wieder sky!!!

Balu85
Tiertrainer
Post 147 von 160
1.485 Ansichten

@daniw131 

Moin, kann das leider nicht bestätigen. Also ich nutze iOS 14.5.1 und Sky Ticket Version 14.0.1 und ich kann mit mein iPad und auch IPhone Filme in die Merkliste hinzufügen. Zusätzlich nutze ich auch ein Apple TV mit Aktueller Version und auch da habe ich derzeit keine Probleme, vielleicht hilft wirklich bei Dir eine Deinstallation der Apps auf deinen Geräten und dann eine neue Installation. 

Wünsche Dir noch einen schönen Freitag

daniw131
Geräuschemacher
Post 148 von 160
1.478 Ansichten

@Balu85 

Guten Abend,

es geht auch hauptsächlich um den Apple TV und tvos und nicht ios!! (tvOS14.5)

Auf dem AppleTV kann nichts abgespielt werden und das Problem habe nicht nur ich. (Siehe AppStore Bewertungen oder verschiedene Seiten im Internet.

Die App habe ich des Öfteren auf allen Geräten deinstalliert und wieder installiert. Einstellung habe ich zurückgesetzt.

Das ganze hat natürlich nichts verbessert. Ein Blick in den AppStore und man sieht das einige diese Probleme haben und das ganze schon länger.

Was unternimmt sky außer jeden Monat fleißig das Gled abzubuchen? Richtig nichts...

skyonlineuser
Tiertrainer
Post 149 von 160
1.451 Ansichten

Ich nutze eine Apple TV 4K auf dem neusten Stand und es läuft alles. Also liegt das Problem bei dir aber kannst hier nun auch keine große Hilfe mehr erwarten, direkt die Leute von Sky beleidigen ist nicht in Ordnung.

006Agnes
Special Effects
Post 150 von 160
1.442 Ansichten

Also ich habe auch Apple TV 4K und bei mir funktioniert nun auch alles ohne Probleme. Hin und wieder stürzt etwas ab aber in Größen und ganzen tut es zumindest zur Zeit 

daniw131
Geräuschemacher
Post 151 von 160
1.426 Ansichten

Einfach mal die Bewertungen lesen dann sehen sie das mehrer dieses Problem haben.

Das Problem liegt nicht an mir, da ich es mittlerweile auf 3 verschieden Apple TV's mit tvOS14.5 und unterschiedliche  Internet Anbietern versucht habe.

Von so einem schlechten Support erhoff ich mir schon lang keine Hilfe mehr.

Außerdem ist jemand als Affe zu betitelten keine Beleidigung, so lang ich jemanden wegen einer bestimmten Hautfarbe Affe nenne, da wir Menschen zu den Menschenaffen gehören. Ein bisschen Biologie schadet nie.

daniw131
Geräuschemacher
Post 152 von 160
1.413 Ansichten

Hier mal ein paar Bewertung. Es wurde nur der Name zensiert. 
Alle Bewertungen aus dem Monat Mai und es gibt noch deutlich mehr und deutlich ältere.

KatjaZ
Moderator
Post 153 von 160
1.397 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Guten Abend @daniw131

schau bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Über die Community erfolgt kein Support für Anliegen von Sky Ticket. Ich bitte dich daher, dich an die in dem Link beschriebene Kontaktwege zu wenden. 

Viele Grüße,

Katja

skyonlineuser
Tiertrainer
Post 154 von 160
1.395 Ansichten

Du hast Affe als eine Beleidigung verwendet . Oder begrüßt du deine Vorgesetzten auch mit Affe? Dein Verhalten ist Affig und egal wie viele Screenshots du machst, bei uns hier scheint es ja warum auch immer keine Probleme zu geben. 

Die meisten deiner Bewertungen sprechen vom Ipad oder über die Aufteilung der App.  

miika
Regie
Post 155 von 160
1.381 Ansichten

Wer sich mit Beleidigungen beschäftigt, braucht keine Unterstützung. Kann er alles selber 😄

daniw131
Geräuschemacher
Post 156 von 160
1.329 Ansichten

In 3 von 5 Bewertungen geht es um den Apple TV.

Die restlichen 2 Spiegeln meine oben genannten Netzwerkprobleme wieder. Mathe ist wohl nicht deine Stärke. Nur weil es bei dir geht bedeutet es ja nicht das es bei allen geht. Sieht man ja auch anhand den Bewertungen.

Über die angebliche Beleidigung diskutier ich nicht mehr, da es rechtlich keine Beleidigung ist. (Auskunft von einem Anwalt)
Schönes Wochenende noch und viel Spaß mit deinem funktionierenden Sky Ticket.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 157 von 160
1.328 Ansichten

@daniw131,

kündige und mach den Kopf zu. Da du ein ganz besonders Schlauer zu sein scheinst, wird es dir nicht schwerfallen, auf Alternativen auszuweichen. Menschen wie du sprechen sicherlich fließend englisch, daher kannst du dir dein gewünschtes Programm mit ordentlicher Technik der Apps auch über einen Apple US-Zweitaccount auf deinen Bildschirm holen. US Apps laufen problemlos mit einer höheren Framerate und sind im Vergleich zu Sky auch noch deutlich günstiger.

Bletz
Geräuschemacher
Post 158 von 160
1.324 Ansichten

Ich habe ein Monatsticket Sport erworben. Leider läuft es  nicht auf iOS 14.5 und meinem iPad  in der Sky Ticket App. Gibt es andere Möglichkeiten Sky auf dem iPad zu schauen?

Balu85
Tiertrainer
Post 159 von 160
1.307 Ansichten

@Bletz 

moin, iOS hat ein Update auf Version 14.5.1 erhalten, vielleicht hilft Dir ein Software Update. Alternative wäre, über eine Playstation 4 oder ggf. Einen Sky Ticket Stick zu organisieren. Bekommt man oft günstig über Kleinanzeige oder frag Direkt beim Sky Ticket Service nach.

Wünsche Dir viel Erfolg 🍀 

Bletz
Geräuschemacher
Post 160 von 160
1.280 Ansichten

Vielen Dank. Es funktioniert. Update auf 14.5.1 geladen, IPad komplett neu gestartet. Sky Ticket App neu geladen.

Antworten