15.02.2021 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 19:25
Das kann erfahrungsgemäß dauern.
Betaversionen unterstützt sky sowieso nicht.
04.03.2021 16:42
Heute gab es ein Update für iOS (Version 14.0.1) mit neuem Logo. Dabei steht auch, dass die Version auch für Apple TV ist. Auf dem Apple TV ist aber die einzige verfügbare Version die 3.0.9 von November. Muss das so? Ich versteh die Versionsnummern nicht so recht, scheint es doch eine Universal Binary zu sein.
06.03.2021 10:23
Apple TV 4K auch kein Update verfügbar, ich hoffe es kommt eines und führt wie bei der Fire TV und dem Sky Stick Live Kanäle ein.
26.03.2021 12:42
12.04.2021 12:02
iOS ja, aber wie sieht es mit tvOS aus? Da ist der letzte Stand November 2020?
21.05.2021 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 21:47
Sitzen bei euch eigentlich Affen in den Abteilungen?
Auf dem Apple TV 4K und tvOS 14.5 das gleiche Problem wie mit tvOS 14.2 damals. (Und nein nicht IOS)!
Muss man jetzt wieder ein halbes Jahr auf ein Update der App warten?
Auf der Xbox One sowie iPhone kann nichts zur watchlist hinzugefügt werden, da scheinbar ein Netzwerkfehler herrscht. Internet und die Apps der Konkurrenz funktioniert seit Tag eins problemlos.
Support ist unterirdisch schlecht und gibt Tips wie Router neu starten oder ich gebe es an die IT Abteilung weiter. Noch nie so eine scheiße erlebt.
Dann auch noch den vollen Preis für so einen Müll verlangen.
Nie wieder sky!!!
21.05.2021 22:00
Moin, kann das leider nicht bestätigen. Also ich nutze iOS 14.5.1 und Sky Ticket Version 14.0.1 und ich kann mit mein iPad und auch IPhone Filme in die Merkliste hinzufügen. Zusätzlich nutze ich auch ein Apple TV mit Aktueller Version und auch da habe ich derzeit keine Probleme, vielleicht hilft wirklich bei Dir eine Deinstallation der Apps auf deinen Geräten und dann eine neue Installation.
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag
21.05.2021 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 22:46
@Balu85
Guten Abend,
es geht auch hauptsächlich um den Apple TV und tvos und nicht ios!! (tvOS14.5)
Auf dem AppleTV kann nichts abgespielt werden und das Problem habe nicht nur ich. (Siehe AppStore Bewertungen oder verschiedene Seiten im Internet.
Die App habe ich des Öfteren auf allen Geräten deinstalliert und wieder installiert. Einstellung habe ich zurückgesetzt.
Das ganze hat natürlich nichts verbessert. Ein Blick in den AppStore und man sieht das einige diese Probleme haben und das ganze schon länger.
Was unternimmt sky außer jeden Monat fleißig das Gled abzubuchen? Richtig nichts...
22.05.2021 11:34
Ich nutze eine Apple TV 4K auf dem neusten Stand und es läuft alles. Also liegt das Problem bei dir aber kannst hier nun auch keine große Hilfe mehr erwarten, direkt die Leute von Sky beleidigen ist nicht in Ordnung.
22.05.2021 11:52
Also ich habe auch Apple TV 4K und bei mir funktioniert nun auch alles ohne Probleme. Hin und wieder stürzt etwas ab aber in Größen und ganzen tut es zumindest zur Zeit
22.05.2021 17:01
Einfach mal die Bewertungen lesen dann sehen sie das mehrer dieses Problem haben.
Das Problem liegt nicht an mir, da ich es mittlerweile auf 3 verschieden Apple TV's mit tvOS14.5 und unterschiedliche Internet Anbietern versucht habe.
Von so einem schlechten Support erhoff ich mir schon lang keine Hilfe mehr.
Außerdem ist jemand als Affe zu betitelten keine Beleidigung, so lang ich jemanden wegen einer bestimmten Hautfarbe Affe nenne, da wir Menschen zu den Menschenaffen gehören. Ein bisschen Biologie schadet nie.
22.05.2021 18:04
Hier mal ein paar Bewertung. Es wurde nur der Name zensiert.
Alle Bewertungen aus dem Monat Mai und es gibt noch deutlich mehr und deutlich ältere.
22.05.2021 19:29
Guten Abend @daniw131,
schau bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Über die Community erfolgt kein Support für Anliegen von Sky Ticket. Ich bitte dich daher, dich an die in dem Link beschriebene Kontaktwege zu wenden.
Viele Grüße,
Katja
22.05.2021 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 19:36
Du hast Affe als eine Beleidigung verwendet . Oder begrüßt du deine Vorgesetzten auch mit Affe? Dein Verhalten ist Affig und egal wie viele Screenshots du machst, bei uns hier scheint es ja warum auch immer keine Probleme zu geben.
Die meisten deiner Bewertungen sprechen vom Ipad oder über die Aufteilung der App.
22.05.2021 20:20
Wer sich mit Beleidigungen beschäftigt, braucht keine Unterstützung. Kann er alles selber 😄
23.05.2021 02:43
In 3 von 5 Bewertungen geht es um den Apple TV.
Die restlichen 2 Spiegeln meine oben genannten Netzwerkprobleme wieder. Mathe ist wohl nicht deine Stärke. Nur weil es bei dir geht bedeutet es ja nicht das es bei allen geht. Sieht man ja auch anhand den Bewertungen.
Über die angebliche Beleidigung diskutier ich nicht mehr, da es rechtlich keine Beleidigung ist. (Auskunft von einem Anwalt)
Schönes Wochenende noch und viel Spaß mit deinem funktionierenden Sky Ticket.
23.05.2021 06:30
kündige und mach den Kopf zu. Da du ein ganz besonders Schlauer zu sein scheinst, wird es dir nicht schwerfallen, auf Alternativen auszuweichen. Menschen wie du sprechen sicherlich fließend englisch, daher kannst du dir dein gewünschtes Programm mit ordentlicher Technik der Apps auch über einen Apple US-Zweitaccount auf deinen Bildschirm holen. US Apps laufen problemlos mit einer höheren Framerate und sind im Vergleich zu Sky auch noch deutlich günstiger.
23.05.2021 07:53
Ich habe ein Monatsticket Sport erworben. Leider läuft es nicht auf iOS 14.5 und meinem iPad in der Sky Ticket App. Gibt es andere Möglichkeiten Sky auf dem iPad zu schauen?
23.05.2021 10:53
moin, iOS hat ein Update auf Version 14.5.1 erhalten, vielleicht hilft Dir ein Software Update. Alternative wäre, über eine Playstation 4 oder ggf. Einen Sky Ticket Stick zu organisieren. Bekommt man oft günstig über Kleinanzeige oder frag Direkt beim Sky Ticket Service nach.
Wünsche Dir viel Erfolg 🍀
23.05.2021 19:25
Vielen Dank. Es funktioniert. Update auf 14.5.1 geladen, IPad komplett neu gestartet. Sky Ticket App neu geladen.