13.11.2020 13:54
Hast du auch Sport? Gehen die Streams ganz normal? Ich bin da doch etwas skeptisch nach den letzten Wochen und Monaten.
13.11.2020 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 14:03
Kurz mal Sport 1 und Sport 2 HD probiert: beide gehen.
//edit: da ich Ticket auf dem AppleTV kaum nutze, weiß ich es nicht genau, aber war das schon immer so, dass man mit der Menü Taste nicht aus der app kommt?
Ausser man drückt etwas länger oder nutzt alternativ die TV Taste.
13.11.2020 13:58
Danke. Dann werd ich wohl auch mal schauen, was 14.3 an neuen Möglichkeiten bietet. 😄
13.11.2020 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 14:05
13.11.2020 14:05
Ah, ok.
Danke
13.11.2020 14:41
Hallo,
an die Runde, also ich habe leider nichts angeboten bekommen, konnte auch nach dem Update der PS4 kein Sky Ticket nutzen und hätte mich sehr über einen Sky Stick gefreut, meine IOS Geräte "IPad OS und IPhone OS" waren auch beide auf 14.2 und konnte es ebenfalls nicht nutzen und habe mich die letzten Monate voll veräppelst gefühlt, da es hier ich soll auf Alternativen umsteigen, aber mir fiel keine mehr ein. Dann wollte ich meinen Fire TV Stick nutzen aber da gibt es keine Sky Ticket APP 🤬🤬🤬 das hat mich alles frustriert, bin nun froh das es jetzt endlich wieder geht und ich Fußball gucken kann. Aber der Frust sitzt schon noch tief
21.11.2020 20:02
Hallo Liebe Freunde,
ich habe wieder das Problem mit mein IPad, wollte gleich das Spiel Hertha Dormund gucken und es kommt wieder der Fehler "Kein Internet, leider ist die Wiedergabe nicht möglich"... es ärgert mich sehr, habe jetzt Direkt Sky geschrieben und habe um Kontakt gebeten. Hoffe es hilft mir bald mal wer, habe erst vor 2 Monaten dieses 6 Monate Supersport Ticket gebucht und kann es einfach nur über die PS4 gucken, aber die Trage ich ja nicht immer bei mir. Naja vielleicht kann mir jemand von Euch eine Lösungsmöglichkeit erzählen. Ich bin nun schon an Lösungen gucken wie Downgrade oder Skyticket.ipa in Alt oder modifiziert 🤷🏼♂️ Verzweifelt mich langsam und ärgert mich, vielen Dank fürs lesen und schönes Wochenende
21.11.2020 20:16
Das Spiel kommt doch gar nicht bei Sky?
21.11.2020 20:22
Das stimmt, sehe ich auch jetzt, aber das Problem hatte ich schon vorhin bei der Konferenz als ich zwischen Bayern - Bremen und Konferenz auf die PS4 ausgewichen bin, und es ärgert mich trotzdem das ich es nicht wirklich alles gucken kann, wie ich erhofft hatte mit mein Handy oder Tablet. Daher hoffe ich das mir geholfen wird
21.11.2020 20:25
@HammettCGN schrieb:Das Spiel kommt doch gar nicht bei Sky?
Stimmt, das läuft unteranderem bei DAZN. Sky bietet am heutigen Samstag (21. November 2020) ab 22:30 Uhr auf "Sky Sport Bundesliga 1" die Highlights von diesem Spiel. Dazu hat der Sky Moderator @OliverB am Samstag (21. November 2020) gegen 09:42 Uhr den Blockartikel Feedbelegung Bundesliga - 8. Spieltag erstellt. Dort kann man sehen, was Sky alles wann zeigt.
Gruß, Sonic28
15.12.2020 14:22
iOS 14.3 ist draussen. Wurde die APP angegepasst und kann ATV geupdatet werden?
15.12.2020 14:29
Version 3.0.9 und läuft nach Update.
12.02.2021 08:55
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein Sky Ticket bestellt und die App installiert. Jedoch startet diese nicht. Die 4 drehenden Kreise drehen sich für einen Moment und dann schließt sich die App.
Die App habe ich bereits neuinstalliert, auch mit einem neustart des iPhones. Die Internetverbindung habe ich geprüft, Wlan und 5G/LTE funktionieren beide nicht, macht also hier keinen unterschied.
Gerät:
iPhone 12 Pro Max
iOS 14.4
Hat hier irgendeiner eine Idee woran das sonst liegen kann?
Kann das ggf. mit den Wartungsarbeiten bei "Mein Sky Login" liegen?
https://community.sky.de/t5/Service/Wartungsarbeiten-Mein-Sky-Login/ba-p/509587
Vielen Dank im voraus.
12.02.2021 11:42
13.02.2021 19:45
Ich habe das gleiche Problem wie @grizzo.
Die App startet weder auf meinem iPhone 11 Pro (iOS 14.5 Beta) noch auf meinem iPad Pro (iPadOS 14.5 Beta). Auf meinem LG TV läuft die App hingegen ohne Probleme.
13.02.2021 20:02
Ich habe das gleiche Problem
13.02.2021 21:00
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem nach einer neuinstallation des iPhones ohne Wiederherstellung durch ein Backup beheben. Unter ios 13 hatte ich den unc0ver Jailbreak installiert. Durch das iCloud Backup sind anscheinend irgendwelche Daten auf iOS 14 und auch auf das neue iPhone übertragen worden, die die Sky App daran hinderten zu starten. Unter anderem funktionierte aus diesem Grund auch die Comdirect PhotoTan App nicht. Die App ist vielleicht für einen eine Möglichkeit zu schauen ob er das gleiche Problem hat.
@Nadine Kann es sein, dass die Sky Ticket App über einen ähnlichen Sicherheitsmechanismus verfügt, der die App daran hindert überhaupt zu starten sobald ein Jailbreak erkannt wird?
Ich hoffe, dass es einigen Nutzern, die vielleicht auch über Google kommen, hilft das Problem zu lösen.
Schönen Tag noch.
13.02.2021 21:06
@Tschannikov Da du die Beta Version von iOS 14.5 benutzt. Hast du die Möglichkeit das iPhone an einen Mac anzuschließen? Dort kannst du in der App "Konsole" absturzberichte einsehen und ggf. das Problem ausmachen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sky für iOS 14.5, falls es damit Probleme gibt, noch kein passendes Update veröffentlicht hat.
13.02.2021 21:17
@grizzo danke für den Tipp. Habe leider keinen Zugang zu einem Mac. Ich hoffe dass Sky bald ein Update bringt oder es mit der nächsten Beta besser wird. Habe es auf einem iPad Air 2 mit iOS 14.4 getestet, da läuft es ohne Probleme. Liegt also wohl an der iOS 14.5 Beta
15.02.2021 09:38