Antworten

Sky Ticket über Laptop

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
239 Ansichten

Sky Ticket über Laptop

Hi Leute,

 

bisher habe ich über meine PS4 und Beamer geschaut: Jetzt die PS4 abgebaut (wird verkauft) und wollte es einfach über den Laptop und Beamer schauen. Also HDMI von der PS4 einfach an den Lappi gestöpselt. Es kommt aber kein Bild, sobald ich einen Stram starte.

 

Geht das etwa nicht?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,471
Post 2 von 9
231 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über Laptop

nein  😂

 

login auf der Ticketseite, dann muss man einen sky  ticketplayer herunterladen (einmalig)

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
227 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über Laptop

Ja, Ticket Player ist installiert. Bild wird übertragen bis ich einen Stream starte. Kurz danach kein Bild mehr am Beamer. Scheint mir irgendwie ne Sperre zu sein?! Wollte das nur gerne bestätigt oder widerlegt haben.

Regie
Posts: 19,471
Post 4 von 9
224 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über Laptop

du kannst nur auf dem Laptop schauen - ein zweiter Bildschirm wird von sky blockiert ☹️

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
219 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über Laptop

Was ein Sch...

Jetzt muss ich mir ne neue PS4 holen oder was? Man wie hinterwäldlerisch das ist.

 

Danke für die Info

Regie
Posts: 19,471
Post 6 von 9
212 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über Laptop

Tontechniker
Posts: 562
Post 7 von 9
204 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über Laptop

Hi @thorle 

 

Zitat:

Was ein Sch...

Jetzt muss ich mir ne neue PS4 holen oder was? Man wie hinterwäldlerisch das ist.

 

Ja Du sagst es .. Sky versucht mit aller Macht den Content zu schützen ... Frechheit ...

Spaß beiseite ... Ach was wärte es leicht ohne Codierungen und Schutz arbeiten zu können, einfach den Content raus knallen, egal wie, hautpsache kommt an 🙂 ...

 

Du kannst per Smartphone/Tablet und Chromecast das Bild an den Tv senden ... am PC/Laptop geht das nicht wegen kopieren/duplizieren des Inhaltes ... PC ist einfach zu unsicher, zu viele Sicherheitslücken ...

 

Gruss Denny

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
200 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über Laptop

Als zahlender Kunde wird man gegängelt und die wegen denen das gemacht wird interessiert das eh nicht.

 

Genau wie bei den DVD BD damals, als man als Käufer gegängelt wurde sich die Warnhinweise zu Gemüte führen zu dürfen. Man hat ja bezahlt.

 

 Bisher PS4 gespielt und darüber auch Sky auf meinem Beamer geschaut. Geht/ging problemlos, warum also bei einem Laptop nicht? Was ist da anders zur PS4?

Maskenbildner
Posts: 352
Post 9 von 9
166 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über Laptop

Als ich Ticket zuletzt über mein Surface Book verwendet habe (sehr lange her) stellte ich fest dass eigentlich "Multimonitorbetrieb" nicht erlaubt ist. Also nicht 2 oder mehr. Einer, intern oder extern, war aber okay. Bei 2 oder mehr kam auch entsprechend eine Fehlermeldung. Das war aber die Sky Ticket App aus dem Windows Store die jetzt nicht mehr supported wird. Jetzt gibt es den Ticket player. Vielleicht sind die Gründe hier wieder ähnlich, warum überhaupt, keine Ahnung.

Antworten