Antworten

Sky Ticket TV Stick - Neue Firmware 9.3.3 - Neues User Interface + Live Sender wurden hinzugefügt

Antworten
muck
Maskenbildner
Post 21 von 33
1.233 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick - Neue Firmware 9.3.3 - Neues User Interface + Live Sender wurden hinzu

Das Update wirst Du vermutlich nicht verhindern können.

Hast Du das Problem bei Live TV oder Abruf ? Ich lasse jetzt gerade mal beie Boxen im Live TV laufen

Alexander75
Tiertrainer
Post 22 von 33
1.227 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick - Neue Firmware 9.3.3 - Neues User Interface + Live Sender wurden hinzu

Bei Abruf, wie gesagt - erst nach ca. 20 Minuten. Vorher geht alles einwandfrei.

muck
Maskenbildner
Post 23 von 33
1.219 Ansichten

ok, werde berichten

muck
Maskenbildner
Post 24 von 33
1.206 Ansichten

Kann ich nicht bestätigen, auch der Abruf auf beiden Boxen funktioniert bisher ohne Probleme.

Valdete_S
Moderator
Post 25 von 33
1.110 Ansichten

Hallo Alexander75,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
muck
Maskenbildner
Post 26 von 33
871 Ansichten

Seid Gestern Abend haben bei mir dann die Sticks das Update erhalten. Auch hier sind zumindest bisher keine Probleme aufgetaucht.

Schön wäre es jetzt, wenn alle Live Sender auch auf dem Stick erscheinen würden, die es per Android gibt.

Berbel
Special Effects
Post 27 von 33
849 Ansichten

Findet Ihr nicht, dass der Stick jetzt leider total lahm geworden ist?

Vor dem Update war der richtig schön schnell und jetzt sehe ich ständig die bunten Bälle(?), die sich drehen. zB beim Scrollen oder beim Wechsel von den Einstellungen zurück in die Content-Liste.

Oder ist das nur bei mir so?

muck
Maskenbildner
Post 28 von 33
844 Ansichten

schneller ist er nicht geworden, aber total lahm möchte ich jetzt so auch nicht sagen. Der Mehrwert ist mir aber wirklich lieber.

SteiniBau
Special Effects
Post 29 von 33
688 Ansichten

Ich habe seit heute den Sky Ticket TV Stick mit aktueller Software 9.3.3.

also ich habe jetzt alles versucht um nicht Stereo gucken zu müssen.

Stick an AV-Receiver an Fernseher und

Stick an Fernseher an AV-Receiver 

Ich kann bei Audio-Einstellungen und HDMI einstellen was ich will. Alle Serien und Filme sind in Stereo...

Also ist es weiterhin nicht möglich Dolby Digital zu erhalten? Sorry, aber wer guckt denn einen Film in Stereo? 

Meliina
Moderator
Post 30 von 33
676 Ansichten

Hallo @SteiniBau,

danke für dein Feedback, dies ist leider nicht möglich. Wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung des Produktes.

Wünsche dir eine schöne Woche.

Viele Grüße,
Melina
pulla2908
Maskenbildner
Post 31 von 33
356 Ansichten

Gibt jetzt 9.4.3.4091 Kann aber nicht sagen was neu ist.

muck
Maskenbildner
Post 32 von 33
353 Ansichten

Das habe ich auch versucht rauszubekommen, aber auch ich habe nichts neues gefunden

pulla2908
Maskenbildner
Post 33 von 33
217 Ansichten

Wieder ein Update. Nun 9.4.3.4094.

Antworten