Antworten

Sky Ticket Roku nur Ladezeichen sichtbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
347 Ansichten

Sky Ticket Roku nur Ladezeichen sichtbar

EGal was ich mache diese Sky Ticket Box startet bei mir keine Inhalte. Das ist der letzte Scheiss. Seit 1 Woche hab ich das und kann das nicht nutzen. Sky.de verweist auf Skyticket egal wo man guckt keine Telefonnummer für den Service vorhanden. Jetzt musste ich mich hier noch anmelden. Ist das euer Ernst? Sobald ich eine Sendung auswähle kommt nur noch das Ladezeichen, die drehenden Kreise. Was soll ich tun?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,256
Post 4 von 4
33 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku nur Ladezeichen sichtbar

Hallo simonszalynski,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

PS: Da es ja schon den Threads https://community.sky.de/thread/72061 und https://community.sky.de/thread/71367 gibt, schließe ich diesen hier übersichtshalber.

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 210
Post 2 von 4
33 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku nur Ladezeichen sichtbar

Bei Sky brauchst du viel Geduld. ;-)

Das "Kreisdrehenproblem" ist bekannt und hier wird sich in den nächsten 1 - 4 Tagen ein Moderator melden, den du dann per Privatnachricht kontaktieren kannst.

PS: Telefonisch würde bestimmt schneller gehen, aber mir ist es auch nicht gelungen, hier auf die Schnelle eineoffizielle  Servicenummer ausfindig zu machen.Google hat mir aber diese Nummer ausgespuckt: Kundenservice Telefon: 0180 614 0000

Keine Ahnung, ob das richtig ist. Kosten standen keine dabei, aber Gerüchten zufolge ist die Hotline nicht teuer, egal wie lange der Anruf dauert.

Edit: Eine hilfsbereite Bridget hier im Forum schrieb "0180 614 0000. (20/60 cent pro Gespräch)"

Somit scheint die Nummer zu passen.

Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 4
33 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku nur Ladezeichen sichtbar

die 0180 614 0000 ist die Tickethotline.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,256
Post 4 von 4
34 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku nur Ladezeichen sichtbar

Hallo simonszalynski,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

PS: Da es ja schon den Threads https://community.sky.de/thread/72061 und https://community.sky.de/thread/71367 gibt, schließe ich diesen hier übersichtshalber.

Antworten