28.11.2020 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 11:01
@xBeCaRe ich tippe auch auf zusätzliches Virenschutzprogramm. Falls du eins akiviert hast, mal ohne probieren.
Was ist mit dem Audio-Treiber? Aktuellster?
28.11.2020 11:47
Also der Stream hängt manchmal, das riecht wirklich nach zusätzlicher Virenschutzsoftware.
Wegen des Tons würde ich mal die Mediatheken der Öffentlich-rechtlichen im Browser (welcher ist es denn?) testen. Die verwenden genau wie SkyTicket den AAC zum Encodieren des Tons (mp4a.40.2).
28.11.2020 19:31
Virenschutzprogramm ist Avira.
Firewall wurde deaktiviert und hat nicht geholfen
Audio treiber ist aktuell
28.11.2020 20:38
@xBeCaRe schrieb:Firewall wurde deaktiviert und hat nicht geholfen
Logisch. Die aktivierte Firewall hat ja SkyTicket-Streams nicht blockiert. Brauchste die Firewall auch nicht deaktivieren. Es geht um den Viren-Scan von Avira, den musst du deaktivieren, falls das überhaupt geht, ohne das Programm zu entfernen.
29.11.2020 09:31
Avira ist eines der Virenschutzprogramme, die sich am tiefsten ins System graben. Deaktivieren sollte trotzdem funktionieren - hat bei anderen Usern zumindest geklappt.
01.12.2020 18:46
Jetzt funktioniert es wieder. Habe aber nichts geändert. Habe kein Avira deaktiviert oder sonst was.
Ich werde mich wieder melden wenn es wieder das Problem gibt
08.12.2020 19:36
Hallo.
Leider muss ich sagen das ich das Problem wieder habe.
Letztens hatte ich es nicht mehr. Jetzt auf einmal habe ich wieder das gleiche Problem
09.12.2020 20:13
Tu den Player nochmal über Einstellungen/Apps deinstallieren und lade dir von Sky den Player manuell runter, ist 'ne neue Version 8.2.0.0.
Funktionieren die Öffentlich-rechtlichen Mediatheken im Browser?
12.12.2020 15:42
Hallo.
Also neueste Version habe ich.
Ich kann alle Programme abrufen die ich gekauft habe. Aber ich habe keinen Ton und das Bild ist einfach viel zu schnell
16.12.2020 15:22