Antworten

Sky Ticket (Entertainment) funktioniert nicht im WLAN

Fischy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
166 Ansichten

Sky Ticket (Entertainment) funktioniert nicht im WLAN

Hallo zusammen,

 

ich habe Vodafone Kabel mit dem von denen bereitgestellten Fritzbox Router. 

 

An sich funktioniert die Verbindung einwandfrei, Ethernet wie Wlan, das einzige was nicht geht ist Sky Ticket Entertainment. Wenn ich eine Serie starte kommt auf dem LG SmartTV nach einen paar Sekunden "Es ist ein Fehler aufgetreten" und auf dem Android Handy passiert einfach gar nichts und irgenwann friert die ganze App ein. Wenn ich die App auf dem Handy mit LTE starte geht es, ebenfalls geht es über Kabel am PC.

 

Interessanterweise funktioniert Sky Ticket Sport schon, es ist tatsächlich nur Sky Ticket Entertainment.

 

Ich hab bereits bei Vodafone Kabel angerufen, aber die wirken ratlos, einzige Idee war Router Werkseinstellungen setzen (hab ich gemacht, aber nix gebracht) und verweisen auf Sky.

 

Was kann ich tun?

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,383
Post 2 von 3
151 Ansichten

Betreff: Sky Ticket (Entertainment) funktioniert nicht im WLAN

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen und fragen, ob das E-Ticket richtig eingetragen ist.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,301
Post 3 von 3
135 Ansichten

Sky Ticket (Entertainment) funktioniert nicht im WLAN

Hi Fischy,

kannst du deinen TV via LAN-Kabel mit dem Router verbinden und testen, ob es dann möglich ist, Serien über die Sky Ticket App abzurufen?

Viele Grüße, Conny
Antworten