Antworten

Sky Ticket Entertainment - Serien ansehen nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
783 Ansichten

Sky Ticket Entertainment - Serien ansehen nicht möglich

Hallo,

ich hab heute Sky Ticket Entertainment gebucht und nachdem ich alles abgeschlossen habe, wollte ich dann eine Serie ansehen. Sobald ich aber eine auswähle, wird mir angezeigt, ich solle zum Ansehen das Entertainment Ticket kaufen, obwohl das ja schon geschehen ist. Außerdem funktioniert - vermutlich aus dem gleichen Grund - der Web-Player ebenso wenig.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schoneinmal im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Post 2 von 7
348 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertainment - Serien ansehen nicht möglich

larsth98 schrieb:

...nachdem ich alles abgeschlossen habe, ..., wird mir angezeigt, ich solle zum Ansehen das Entertainment Ticket kaufen, obwohl das ja schon geschehen ist. ..

Die Buchungsbestätigung allein reicht nicht aus. Neben der Altersverifikation (für Kunden in D) ist auch noch die Aktivierung des Tickets erforderlich.

Sind diese Schritte schon erledigt oder wartest Du noch auf den Aktivierungslink?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 7
348 Ansichten

Ich habe mein Alter verifiziert sowie das Ticket mit der Aktivierungs-PIN aktiviert.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 4 von 7
348 Ansichten

Seltsam - dann sollte das eigentlich nicht passieren Leider ist derzeit im Login-Bereich insgesamt ziemlich "der Wurm" drin. Die Moderatoren können in deinem Account nach dem Rechten sehen - das kann aufgrund der vielen Probleme aber leider derzeit auch schon mal ein paar Tage dauern.

Hast Du schon mal iauf der SkyTicket-Homepage unter Mein Account/Meine Tickets nachgesehen, ob denn zumindest dort das Häkchen beim Entertainment-Ticket korrekt gesetzt ist?

(Dazu ein Hinweis: Aktuell lässt sich das leider nicht prüfen, weil das Login zu den Kundendaten wieder mal nicht klappt)

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 5 von 7
348 Ansichten

...und noch eine aktuelle Meldung:

Im Moment geht bei Sky Ticket offenbar gar nichts mehr - das ist nicht nur bei Dir so.

Bisher war immer nur der Bereich mit den Kundendaten (Mein Account) betroffen. Gerade eben habe ich jedoch festgestellt,dass ein Einloggen und der Zugriff auf Inhalte generell nicht funktioniert.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 7
348 Ansichten

Ja, das Häkchen ist drin, das wundert mich ja.

Hoffentlich bekommen die es bald mal hin, ich hatte beim letzten Mal als ich SkyTicket hatte schon arg Probleme mit Sky.

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
348 Ansichten

Hallo larsth98,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten