Antworten

Sky Ticket App unter Samsung Smart TV J Serie

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
170 Ansichten

Sky Ticket App unter Samsung Smart TV J Serie

Die App startet so gut wie nicht, vielleicht nach dem zehnten Versuch; dann läuft sie einwandfrei. Firmware ist aktuell, Werkseinstellungen und Smart Hub zurückgesetzt, Modell ist >= 2015 mit Tizen. Werden auch Modelle der J Serie nicht mehr unterstützt? Auf einem neuen Samsung Smart Tv läuft es.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 2 von 6
112 Ansichten

Sky Ticket App unter Samsung Smart TV J Serie

Hallo QBird,
kannst du mir bitte einmal den genauen Modellcode von deinem TV nennen? Was meinst du damit, dass die App nicht startet? Tritt dieses Problem jedes Mal auf?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
108 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App unter Samsung Smart TV J Serie

Hallo, UE40JU6050UXZG ist die Modellnummer des Fernsehers, das Problem tritt jedesmal auf, aber nach dem wievielten Versuch die App dann tatsächlich lädt ist unterschiedlich.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 4 von 6
72 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App unter Samsung Smart TV J Serie

Guten Morgen QBird,
kannst du mir sagen, welche Tizen Version auf dem Samsung installiert ist? Den TV hattest du ja schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, richtig?
Schreibe mir zusätzlich bitte eine PN mit deiner Kundennummer, dann können wir deinen Fall weiterleiten.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
67 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App unter Samsung Smart TV J Serie

Hallo Moderator, die Kundennummer würde ich ungern in der Community posten, haben Sie eine Mail-Adresse? Dann schicke ich meine Kundennummer dorthin. Tizen Version schaue ich noch nach, das Werkseinstellungen habe ich gemacht,.sowohl TV als auch Smart Hub einzeln. Grüße

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 6 von 6
65 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App unter Samsung Smart TV J Serie

Guten Morgen QBird,
du musst deine Kundennummer nicht öffentlich posten, sondern mir in einer privaten Nachricht, indem du auf mein Profil klickst, schicken. Per Mail ist das nicht möglich.
Viele Grüße
Georg
Antworten