Antworten

Sky Ticket - Altersverifikation

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 181 von 268
706 Ansichten

Falsche Anhabe des Alters

Ich habe beim Registreiren auf dem Handy ausversehen ein anderes Geburtstagsdatum angegeben. Wenn ich mit meinem Perso dann mein Alter angeben soll, kann ich es dann nichts angeben und kann somit nichts nutzen.

Wie kann ich das fälschlich angegebene Geburtstagsdatum jetzt ändern ohne mein bezahltes Geld für Sky Ticket zu verlieren?

Vielen Dank im Voraus

@need_support 

Highlighted
Regie
Post 182 von 268
697 Ansichten

Betreff: Falsche Anhabe des Alters

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
dort anrufen.

Highlighted
Moderator
Post 183 von 268
610 Ansichten

Altersverifikation fehlgeschlagen

Hey mrgummibaer,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Post 184 von 268
600 Ansichten

Alterverifizierung

Hallo @Leon47,

ich helfe dir gerne weiter. Wie @schütz schon schrieb, benötige ich für die Korrektur des Geburtsdatum die Kopie eines amtlichen Dokuments von dir. Schicke mir dieses bitte zusammen mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Post 185 von 268
668 Ansichten

Falsche Anhabe des Alters

Hallo eGalaxy,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer sowie ein amtliches Dokument, als Screenshot, per Privatnachricht. Des Weiteren benötige ich zusätzlich noch:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 186 von 268
620 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Ticket, ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Hallo, 

Hoffe hier wird  mir geholfen am telefon und per email komm ich einfach nicht weiter ...

Email immer nur eine automatische mail wo ich dass alter verifizieren soll aber genau dass funktioniert nicht.

Haben das SkyEntertainment packet musste mich registrieren alles geklappt doch beim letzten Schritt mit der Altersbestätigung kommt immer das Geburtsdatum wäre falsch einzige was ich mir erklären kann, dass beim vorherigen Schritt  wo man auch ein Geburtsdatum eingeben kann ich mich vertippt habe. 

Komme nun nicht mehr weiter

Highlighted
Moderator
Post 187 von 268
598 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Ticket, ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Hallo PaddeStYle,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank bitte per Privatnachricht. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Sende mir zusätzlich auch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 188 von 268
591 Ansichten

Altersverifikation funktioniert nicht

Hallo,habe mir heute morgen eine SKY Ticket Paket gekauft und versucht mich anzumelden.Jetzt werden meine Daten des Personalausweises nicht angenommen obwohl diese richtig sind.Der Gutscheincode wurde schon angenommen aber ich möchte keinen neuen kaufen müssen.Bitte um Hilfe

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 189 von 268
590 Ansichten

Betreff: Altersverifikation funktioniert nicht

@M8ghty 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Post 190 von 268
566 Ansichten

Altersverifikation funktioniert nicht

Hallo M8ghty,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 191 von 268
546 Ansichten

Alter verifizieren und Login klappt nicht

Hallo! 

Die alter Verifizierung klappt leider nicht.

Bekomme die Meldung das mein Personalausweiss abgelaufen ist.

Dieses stimmt aber nicht da mir auf meiner Gemeinde in März gesagt worden ist das auf Grund von Corona die Ausweise automatisch um 1 Jahr verlängert sind. Die angegebenen Telefonnummern von Sky bekomme ich die Ansage das diese nicht vergeben ist.

Login geht nocht,  Meldung das Kundennummer nicht bekannt ist. Das selbe auch wenn ich mit der Mail versuche einzuloggen. 

Wer kann mir weiter helfen ?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 192 von 268
541 Ansichten

Ticket gebucht, Altersverifikation fehlgeschlagen - Abend gelaufen - schnelle Hilfe bitte

Hallo, auch bei mir ist die Verifizierung fehlgeschlagen und ich kann diese nicht wiederholen.... bitte um Schnelle Rückmeldung 

Highlighted
Moderator
Post 193 von 268
529 Ansichten

Alter verifizieren und Login klappt nicht

Hallo Unzufrieden2,

dass eine automatische Verlängerung der Personalausweise, auf Grund Corona, erfolgt, ist mir nicht bekannt. Wende dich bitte noch einmal an das zuständige Amt und beantrage einen gültigen Ausweis.

Andernfalls kann die Altersverifikation nicht erfolgen.

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 194 von 268
525 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

1. Ok und wie kann ich jetzt kündigen?
  2. Login geht ja auch nicht.
  3. Und das Amt sagte mir ist um ein weiteres Jahr gültig.
  4. Habe bereits gezahlt und kanne es nicht nutzen.
Highlighted
Regie
Post 195 von 268
520 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

@Unzufrieden2  schrieb:
  1. Ok und wie kann ich jetzt kündigen?
  2. Habe bereits gezahlt und kanne es nicht nutzen.

Du hast doch gar kein Abo (aktiviert)?

Ohne Aktivierung erfolgt keine Bezahlung...

Highlighted
Moderator
Post 196 von 268
516 Ansichten

Ticket gebucht, Altersverifikation fehlgeschlagen - Abend gelaufen - schnelle Hilfe bitte

Hey HM25,

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 197 von 268
519 Ansichten

Sky Ticket Probemonat

Hallo, 

wollte gestern 08.07.2020 den Sky Ticket Probemonat testen, der Altersverifiezierung wurde immer fehlgeschlagen, habe nun kein Interesse+ kein Zeit  mehr an/für den Sky Ticket Probemonat ,wurde nun der Vertrag für den Probemonat abgeschlossen trotz das es mit der Altersverifiezierung nicht geklappt hat oder muss ich mich nicht weiter drum kümmern? habe ja 14Tage widerrufen recht , muss ich widerrufen, kündigen oder garnichts tun?

Highlighted
Moderator
Post 198 von 268
493 Ansichten

Sky Ticket Probemonat

Hallo @Mona3, ich möchte mir den Account gern einmal anschauen. Nenne mir bitte deine bei der Buchung des Tickets genutzte E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Regie
Post 199 von 268
489 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Probemonat

Bei Sky gibt es nur für das allererste Ticket ein Widerrufsrecht. Ab dann verzichtet man darauf, schon wenn man bucht. Das icht rechtens, auch wenn man es kaum glauben kann. Weil es sich um Streamen handelt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 200 von 268
474 Ansichten

Problem bei der Altersverifikation

Hallo, ich habe gestern ein Sky Ticket abo für meinen Vater gebucht, nur Google hat mein Datum eingegeben und jetzt kann ich die Altersverifikation nicht durchführen, da ich den Pass meines Vaters benutzen muss (Bin bei meinen Eltern zu besuch und habe meinen nicht dabei). Paypal hat mir schon die Zahlung bestätigt

Antworten