Antworten

Schlechtes bild bei sky ticket

Special Effects
Post 1 von 18
583 Ansichten

Schlechtes bild bei sky ticket

Moin moin 

Bin hier neu....

Hab aber schon länger sky ticket und auch den Stick. Heute für 12 Monate abgeschlossen und alles nur verpixelt,ruckelt oder muss ständig neu aufrufen . Schaltet sich zwischendurch sogar aus dem WLAN ab......Selbst nachdem ich alle Geräte in der Wohnung aus dem WLAN genommen hab keine Besserung. .... komplett zurückgesetzt neu gestartet ..nix der selbe mist

Jemand ne idee warum?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 18
562 Ansichten

Betreff: Schlechtes bild bei sky ticket

es gab regional kleinere Störungen - wohl Kapazitätsprobleme. Müsste also morgen wieder ok sein.

sky ticket für ein Jahr ? wie kommts ?

Special Effects
Post 3 von 18
555 Ansichten

Ok danke für die Info werde mir das morgen dann mal anschauen ob es besser ist..

Hab ne Mail bekommen mit dem Angebot für 12monate

Maskenbildner
Post 4 von 18
505 Ansichten

Ist die Bildqualität immer schlecht oder nur hin und wieder? Bie Sport Live Streams kann ich es mir gut vorstellen. Bei Entertainment oder Cinema (wenn nicht gerade zeitlich Sport Live Streams laufen) sollte es gut sein. 

Ich hatte Probleme beim Stick mit Bluetooth Störungen. Der Stick kann nur 2.4 GHz und in diesen Frequenzbereich ist auch Bluetooth aktiv. Meine Störungsquelle für Bluetooth war beim Fernseher mein Bluetooth Transmitter damit ich Kopfhörer verwenden kann. Diese Störung kann ich am Google Chromecast auch nachstellen. Der Chromecast läuft daher nun am 5 Ghz (denn da ist kein Bluetooth).

Special Effects
Post 5 von 18
497 Ansichten

Ne ist nicht immer schlecht....Hab auch nix mit Bluetooth oder so ....ist nur auffällig das sehr viele diese Probleme haben wenn Highlights anstehen(z.b. championsliga Bayern-Tottenham oder so)

Wobei ich aber auch sagen das es manchmal super läuft letztes ryder cup war Top

Hab den Stick ganz normal im HDMI Schacht und er zeigt mir auch immer volles WLAN....und dann ....zack Bild schlecht und weg ist das Ding.....nervt halt....

Regie
Post 6 von 18
491 Ansichten

hast du den stick schon mal an einem anderen TV probiert ?
Maskenbildner
Post 7 von 18
490 Ansichten

gab vor ein paar tagen ein update für den stick. schon installiert?

Special Effects
Post 8 von 18
484 Ansichten

Ne an einem anderen hab ich es nicht probiert 

@pulla zeigt mir wäre auf dem aktuellen Stand.... 

Zeigt mir jetzt gerade Fehlercode 014.40 an.... Dreh noch durch... 

Special Effects
Post 9 von 18
475 Ansichten

Jetzt geht gar nichts mehr....noch nicht mal die Fernbedienung...ich hab vielleicht nen Hals 

Wie kriegt man denn hier mal so einen Moderator oder wie heißen?

Maskenbildner
Post 10 von 18
468 Ansichten

@Kempes1  schrieb:

Ne an einem anderen hab ich es nicht probiert 

@pulla zeigt mir wäre auf dem aktuellen Stand.... 

Zeigt mir jetzt gerade Fehlercode 014.40 an.... Dreh noch durch... 

9.0.3 Build 4113 ist aktuell

Was schaust du? Nur Sport? Oder hast ein anderes Ticket auch? Ich habe Entertainment und hab da keine Probleme.

Maskenbildner
Post 11 von 18
475 Ansichten

@Kempes1  schrieb:

Jetzt geht gar nichts mehr....noch nicht mal die Fernbedienung...ich hab vielleicht nen Hals 

Wie kriegt man denn hier mal so einen Moderator oder wie heißen?

Melden sich von selbst (derjenige der gerade "Dienst" hat)

Special Effects
Post 12 von 18
453 Ansichten

Yepp danke 👍

Special Effects
Post 13 von 18
447 Ansichten

Hab nur sport....Hatte gerade telefonischen Support.... .alles was vorher geklappt ist jetzt schlecht....brauch nen gastzugang am Router nur für den Stick kein repeater darf dazwischen sein etc....läuft zwar jetzt aber na ja mal schauen

Maskenbildner
Post 14 von 18
441 Ansichten

@Kempes1  schrieb:

Hab nur sport....Hatte gerade telefonischen Support.... .alles was vorher geklappt ist jetzt schlecht....brauch nen gastzugang am Router nur für den Stick kein repeater darf dazwischen sein etc....läuft zwar jetzt aber na ja mal schauen

Das mit dem Gastzugang am Router verstehe ich nicht... Für den Stick damit er funktioniert? Oder damit der Sky Support sich auf deinen Router verbinden darf?

Repeater, interessant. Hast einen in Verwendung?

Regie
Post 15 von 18
428 Ansichten

@Kempes1  schrieb:

noch 2 Stunden Golf in guter Qualtät - Kaymer auf Platz 4 Lachender Smiley

Special Effects
Post 16 von 18
409 Ansichten

Jo seh auch gerade kaymer Bild ist topp.... Wasser auf der 15....das Hirn naja aber er ist wenigstens mal wieder weiter vorne 

@pulla also der Typ am fon hat mir erklärt man könnte sich am Router einen gastzugang für das 2,4 GHz  einrichten und mit den restlichen Geräten Handy Tablett etc dann das 5ghz WLAN nutzen..... Nur ich weiß gar nicht ob ich das hab geschweige den wie das geht...... Und ohne repeater oder WLAN Verstärker oder wie es heißt läuft bei mir nicht gut.... Hab alles komplett neu eingerichtet.. stick bekommt jetzt Strom aus der Dose und nicht mehr vom TV alle WLAN geräte ausgeschaltet repeater wieder eingesteckt.... Flutscht 👌

Regie
Post 17 von 18
399 Ansichten

Maskenbildner
Post 18 von 18
376 Ansichten

@Kempes1  schrieb:

Jo seh auch gerade kaymer Bild ist topp.... Wasser auf der 15....das Hirn naja aber er ist wenigstens mal wieder weiter vorne 

@pulla also der Typ am fon hat mir erklärt man könnte sich am Router einen gastzugang für das 2,4 GHz  einrichten und mit den restlichen Geräten Handy Tablett etc dann das 5ghz WLAN nutzen..... Nur ich weiß gar nicht ob ich das hab geschweige den wie das geht...... Und ohne repeater oder WLAN Verstärker oder wie es heißt läuft bei mir nicht gut.... Hab alles komplett neu eingerichtet.. stick bekommt jetzt Strom aus der Dose und nicht mehr vom TV alle WLAN geräte ausgeschaltet repeater wieder eingesteckt.... Flutscht 👌

klingt ja mal soweit gut 🙂

Antworten