Antworten

Probleme mit dem Gerätelimit beim Sky Ticket

justus01
Geräuschemacher
Post 1 von 7
600 Ansichten

Probleme mit dem Gerätelimit beim Sky Ticket

Liebe Community,

leider ist bei mir heute, beim Versuch die neue Folge Game of Thrones zu schauen, ein Problem aufgetreten.

Sobald ich mich eingeloggt, und meinen Jugendschutz-Pin angegeben habe, wird nämlich eine Meldung geöffnet, welche mir mitteilt, dass mein Gerätelimit für diesen Monat erreicht sei, jedoch habe ich noch keine 4 Geräte in mein Konto integriert und auch auf den anderen wird die selbe Meldung angezeigt

Zwar bin ich mir bewusst dass der neue Monat schon übermorgen beginnt, trotzdem habe ich Sorge, dass die Fehlermeldung erneut, und dann möglicherweise früher angezeigt werden könnte.

Falls mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, und möglicherweise einen Weg kennt, den Fehler ohne die lästige Wartezeit zu beheben, wäre ich sehr dankbar.

Ich wünsche ihnen einen angenehmen Abend,

Justus

Alle Antworten
Antworten
ummea
Geräuschemacher
Post 2 von 7
419 Ansichten

Re: Probleme mit dem Gerätelimit beim Sky Ticket

Bei mir hieß es letzte woche, dass mein limit erreicht wurde, und ich bis zum 1.mai warten soll. So, hab nun versucht, und die gleiche meldung wieder, nur dass ich jetzt sogar bis zum 1.juni warten müsste??

ronny1982
Special Effects
Post 3 von 7
419 Ansichten

Bei mir genau das selbe. War voller Vorfreude das ich das nun endlich wieder nutzen/ergänzen kann. Nichts da, jetzt steht da erst am 01.06. wieder.

mrlollov
Geräuschemacher
Post 4 von 7
419 Ansichten

Hier bei mir auch! Das stinkt doch gewaltig...

miika
Regie
Post 5 von 7
419 Ansichten

089 – 99 72 79 98 Ticket

was erwartet ihr mitten in der Nacht ?

miika
Regie
Post 6 von 7
419 Ansichten

089 – 99 72 79 98

es ist sky Technik

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
419 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten