Antworten

Online-Kündigung von SkyTicket nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
289 Ansichten

Online-Kündigung von SkyTicket nicht möglich

Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich schon, meine bisher genutzten Entertainment- und Cinema-Tickets online zu kündigen.

Nach dem vermeintlichen Kündigungsvorgang zeigt das System an, dass zum 26.07. alle Tickets gekündigt sind.

Es kommt aber keine Bestätigungs-E-Mail, die sonst immer bei Kündigungen oder Buchungen kam, und wenn ich mich mit meinem Account neu anmelde, sehe ich von meiner eben getätigten Kündigung nichts mehr, die Tickets sind laufen einfach weiter. aus diesem Grund hat es schon mit meiner im Juni erfolgten Kündigung nicht funktioniert und ich habe immer noch im laufenden Monat die Tickets.

Was kann ich tun, damit ich endlich erfolgreich kündigen kann?

Vielen Dank für eine kurze Info.

Viele Grüße

Jack

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
282 Ansichten

Betreff: Online-Kündigung von SkyTicket nicht möglich

Evtl. hier mal lesen und auf einen Moderator warten, dauert ein bis zwei Tage.

https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-bei-Kuendigung-des-Tickets/td-p/53907

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,843
Post 3 von 3
260 Ansichten

Online-Kündigung von SkyTicket nicht möglich

Hallo JackLucasCGN,

es tut mir leid, dass die Beendigung nicht greift. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten