Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
beate1355
Geräuschemacher
Post 1 von 4
223 Ansichten

Kündigung

Ich habe mich gestern ordnungsgemäß bei Sky ticket angemeldet. Als ich mich einloggen wollte akzeptierte man weder mein passwort noch meine emaiadresse. wollte ich mich auf dem Hilfeprogramm anmelden hätte ich meine email adresse angeben,. oder die letzen Ziffern meines Kontos angeben sollen. Da ic aber mit paypal bereits gezahlt habe. kann man mich auch in das Hilfeportal nicht einloggen. Mein Geld 10,99 wurde abgebucht, aber ich habe keinerlei Möglichkeit Sky zu nutzen. mfg Beate D.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 4
176 Ansichten

Kündigung

Hi beate1355,

hast du eine Bestätigungsmail nach der Bestellung erhalten? Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer (alternativ Vor- und Zunamen sowie deine Adresse) bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
221 Ansichten

Betreff: Kündigung

@beate1355 

Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

schütz
Regie
Post 3 von 4
199 Ansichten

Betreff: Kündigung

@beate1355 

Sicher dass abgebucht wurde?

Oder ist es nur eine Authorisierung?

Siehe mal nochmal nach.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 4
177 Ansichten

Kündigung

Hi beate1355,

hast du eine Bestätigungsmail nach der Bestellung erhalten? Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer (alternativ Vor- und Zunamen sowie deine Adresse) bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten