Antworten

Gewünschter Inhalt nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 14
977 Ansichten

Hallo, kann die neueste AHS-Folge nicht anschauen, es erscheint immer die Meldung "Gewünschter Inhalt nicht erkannt". Folge ist seit Donnerstag online... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? LG

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 14
976 Ansichten

Betreff: Gewünschter Inhalt nicht erkannt

Die Moderator*innen kommen nicht nach. Am besten die Hotline anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 14
977 Ansichten

Die Moderator*innen kommen nicht nach. Am besten die Hotline anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 14
974 Ansichten

Danke für den Tipp! 

Highlighted
Castingleiter
Post 4 von 14
971 Ansichten

Was ich jetzt im Forum mitbekommen habe...

Gibt es momentan wohl ein paar Probleme mit verschiedenen Inhalten die nicht richtig abrufbar sind.

Nicht nur bei AHS...auch andere Serien sind betroffen.

Später einfach nochmal versuchen, oder einfach aussitzen bis alles in ein paar Tagen wieder geht.

Das Problem liegt bei SKY. 😆

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 14
961 Ansichten

Auch dir besten Dank! 

Muss leider sagen, dass Sky Ticket mit Abstand am schlechtesten ausfällt, was Stabilität sämtlicher Streaming-Apps angeht... Ziehe AHS noch durch und kicke das Ticket dann wieder...

Highlighted
Moderator
Post 6 von 14
943 Ansichten

Hi Haris,
der Fehler ist den Kollegen bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung. Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße, Oliver
Highlighted
Regie
Post 7 von 14
941 Ansichten

Danke für die zeitnahe Rückmeldung.

Special Effects
Post 8 von 14
935 Ansichten

Danke OliverB!

Highlighted
Schnitt
Post 9 von 14
829 Ansichten

stimmt!

Das Problem hab ich seit den "Wartungszeiten" bei "neuen Inhalten ab Mittwoch wie Emergence oder Blue Bloods Crime Scene NY ( 3 Folgen Freitag) auch.

zwei Telefonate mit Sky Aussage -----soll in den nächsten 3 Tagen wieder laufen.

bin mal gespannt, ist das erste mal seitdem ich Ticket habe (09/19) das so was ist.

Ich will mal hoffen das diese Ver(schlimm) besserung wieder von der Sky IT auch zeitnah wieder so wie telef. "versprochen" in Ordnung gebracht wird.

....wenn nicht dann....

https://www.youtube.com/watch?v=ui-mzTCmZPE

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 14
823 Ansichten

Super, vielen Dank für die Manfred! 🙂

Highlighted
Special Effects
Post 11 von 14
735 Ansichten

Leute, Leute. Die ganze App ist ´ne Zumutung und wirkt wie aus dem vergangenem Jahrhundert. Das setzt dem ganzen jetzt die Krone auf.

Habt ihr euch überhaupt mal Netflix, Prime usw. angeschaut? Ihr müsst dringend nachbessern!

Highlighted
Regie
Post 12 von 14
643 Ansichten

Da wird nichts Wesentliches nachgebessert werden, weil sky Content Schutz wichtiger ist als Benutzerfreundlichkeit. Da werden ein paar Vorgänge beschleunigt - im Prinzip bleibt alles wie es ist.

Bleibt nur, das Sky-Streamen auf ein Minimum zu reduzieren und das anschauen, was ohne Player, ohne App angeboten wird. Wo man selbst bestimmen kann, in welcher Qualität man streamen möchte (auf dem Smartphone brauche ich kein (möchte-gerne-)HD).

Highlighted
Special Effects
Post 13 von 14
596 Ansichten

Komische Einstellung 😄

Ich kenne mich im Lizenzgeschäft nicht aus. aber alleine, dass die großen auf eigene produktionen setzen und player wie disney ins geschäft einsteigen würde mich an skys stelle nervös machen. 

Ich kenne niemanden der nicht vollkommen abkotzt über die schrottige app. alle nutzen die nur gezwungenermaßen so lange bis sich ihre serie fertiggebinged (wie GOT, Chernobyl usw.) haben. das kann sich auch hinsichtlich akquise-kosten niemals lohnen. bin gespannt wie lange das noch gut geht 🙂

es ging mir auch nicht um die qualität des streams (die auch oft mies ist), sondern um die usability der app (z.b. auf ps4). aber auch stream vom iphone auf tv ist nicht möglich. das sind aber nur die härtesten fails. es ist ein absoluter pain ist seine inhalte wieder zu finden, bei jedem start einer neuen episode oder nach dem pausieren wird man nach dem parental code gefragt und die stelle, bei der man aufgehört hat zu schauen, wird nicht zuverlässig gemerkt. das sind die kleineren nervigen angelegenheiten die die gesamtexperience kaputt machen.

Highlighted
Special Effects
Post 14 von 14
580 Ansichten

meine antwort wurde gelöscht. so kann man natürlich auch mit nutzer-feedback umgehen 😄

das ist bezeichnend.

Antworten