Antworten

Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden (PL-0)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cobretti1980
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 33
1.228 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Pl-0

Auf meinem Fire TV Stick Lite – 1. Generation (2020) tritt das Problem auf.

 

Ja sorry, pl-0 ist klein geschrieben.

 

Bei mein Apple TV 4K habe ich keine Probleme.

schütz
Regie
Posts: 10,034
Post 22 von 33
1.216 Ansichten

Betreff: Error code: PL-O

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,338
Post 23 von 33
1.213 Ansichten

Betreff: Error code: PL-O

@schütz: Danke für den Hinweis. Ich habe ihn hier ebenfalls einmal hinzugefügt. 😉
marex
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 33
1.223 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Möchte eben Rückmeldung geben das ich soeben die ersten Inhalte die vorher nicht gingen und mit dem Fehler PL-0 zusammenhingen, starten konnte. Was immer ihr gemacht habt @ sky, lasst es so 😉

 

Danke

Cobretti1980
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 33
1.200 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung pl-0 bei Nutzung von Bluetooth Kopfhörern

So, Filme laufen jetzt 👍

Puhbaer1971
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 33
1.202 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Aaaahhhh... Es klappt auch bei mir 😱😁😎... Ganz lieben dank für die Meldung

Lg Astrid 👌🥂

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,338
Post 27 von 33
1.198 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung pl-0 bei Nutzung von Bluetooth Kopfhörern

@Cobretti1980: Magst du uns alle hier bitte mitteilen, wie du es hinbekommen hast. 😉
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,338
Post 28 von 33
1.193 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung pl-0 bei Nutzung von Bluetooth Kopfhörern

Hi zusammen, damit es übersichtlich bleibt und mögliche Lösungen für alle sichtbar sind, habe ich 2 Thread einmal hier zusammengefügt. VG, Sanny

Cobretti1980
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 33
1.185 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung pl-0 bei Nutzung von Bluetooth Kopfhörern

Ich hab nix gemacht. Hatte nur im Web gelesen das bei anderen Leuten die Filme sich jetzt abspielen lassen. Hab es dann ausprobiert und sehe da, auch bei mir klappt es.

 

Also hat wohl Sky im hintergrund irgendwas geupdatet. Also Sky, bitte alles so lassen wie es jetzt ist 😉

bettina_april
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 33
1.177 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden (PL-0)

@Sanny_G  

  Bei mir geht's jetzt auch 😀👍🏼👍🏼 Die neueren Serien lassen sich jetzt auch mit Bluetooth Kopfhörern anschauen 😊👍🏼 Perfekt! 
Vielen lieben Dank 😊👍🏼

Lea2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 33
1.140 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Hallo @Iza_O mich betrifft das selbe Problem wie @marex und rokkx90

Boarder123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 33
403 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden (PL-0)

Ich habe das selbe Problem bei meinem LG-TV ohne Fire TV STick

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,338
Post 33 von 33
391 Ansichten

Re: Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden (PL-0)

Hallo @Boarder123

 

bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Wende dich bitte an die dort genannten Kontaktmöglichkeiten. 

 

VG, Sanny

Antworten