Antworten

Fehlermeldung chromecast

Geräuschemacher
Post 1 von 1
27 Ansichten

Fehlermeldung chromecast

Ich habe 2 Chromecast-Generationen und Ticket lief im letztem Jahr mit Beide auch super und nun habe ich immer in den Morgenstunden bis zum Abend eine Fehlermeldung: von wegen Angehalten, sollte der Fehler weiterhin bestehen, bitte beim Online Kundenservice melden.

Ich sage gleich dazu, ich habe keine Fritzbox, sondern ein anderes Kabelinternet Modem. Ich besitze auch 2 verschiedene Samsung Handys zum steuern und bei beide die Meldung. Das Neustarten aller Geräte bringt gar nichts, auch ein zurück setzen der Cast´s in den Werkzustand nicht. Gestern am späten Nachmittag ging dann wieder alles und Heute Morgen das selbe Spiel. Nur dieser verfluchte Ticket Stick geht, den verwende ich aber nur extrem ungern, denn Live Tv ausgenommen Sport stellt er nicht dar.  Das Abspielen der Live-Inhalte auf dem Handy funktioniert auch weiterhin. Ich weis das Thema wurde schon tausend Mal durchgekaut, aber mich nervt das ungemein, denn alles Andere vom Handy zu Chromecast wie ARD Mediathek, Netflix, Funk, und ZDF Mediathek geht, nur die olle Ticket App nicht.

Es ist zum Haar raufen.

Antworten
Antworten