Antworten

Chromecast und Sky ticket

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
925 Ansichten

Chromecast und Sky ticket

Habe seit kurzem Sky Ticket und wollte über chromecast streamen. Funktioniert Nicht, Fehlermeldungen und App Neustart voll widerlich ...kann jede App streamen nur Sky und Zattoo tv nicht ! Was soll das ? Schon gemeldet aber keine Reaktion..  Wer kennt das auch ?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,117
Post 2 von 9
221 Ansichten

Re: Chromecast und Sky ticket

seit wann hast du  dasTicket ?

falls die Aktivierung/Registrierung fehlt:

Ticket-Hotline 0180 614 00 00

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
221 Ansichten

Re: Chromecast und Sky ticket

Ich bin registriert und aktiviert sonst könnte ich ja nicht auf meinem Handy Sky ticket sehen.

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 4 von 9
221 Ansichten

Re: Chromecast und Sky ticket

Grundsätzlich sollte das schon funktionieren - es wurden bisher jedenfalls keine ähnlichen Störungsmeldungen gepostet.

Besonders gut kennt sich pulla2908​ mit Android und Chromecast aus. Vielleicht liest er ja mit und kann da weiterhelfen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 5 von 9
221 Ansichten

Re: Chromecast und Sky ticket

Hallo Mario,

kannst Du mir sagen, ob das Problem sowohl bei Livestreams als auch On Demand Inhalten auftritt? Welche Fehlermeldung wird Dir angezeigt? Welche Chromecast-Generation nutzt Du?

Viele Grüße
Martin

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
221 Ansichten

Re: Chromecast und Sky ticket

Hallo,

Chromecast2 ist allerdings Miracast. Fehlermeldung gibt es jetzt nicht mehr, kommt immer nur die Meldung App Neustart.

Vorher kam der Hinweis das das streamen nicht funktioniert aber es andere Möglichkeiten zum streamen geben wird mit dem Verweis auf die Sky Website.

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

Beleuchter
Posts: 87
Post 7 von 9
221 Ansichten

Re: Chromecast und Sky ticket

Hat es überhaupt schon mal Funktioniert?!

Hast du die APP eventuell schon mal Deinstalliert und neuinstalliert?!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 8 von 9
221 Ansichten

Re: Chromecast und Sky ticket

Hallo mario6060,

da Miracast meines Wissens nach ein anderes Streamingprotokoll nutzt als das "originäre" Chromecast-Protokoll, fürchte ich, dass das Problem hierbei zu finden ist.
Kannst Du statt via Miracast direkt über den Chromecast-Button streamen? Ansonsten prüfe doch einmal, ob es für Deinen Fernseher, sofern er ein Smart TV ist, eine Sky Ticket App gibt.

Viele Grüße
Martin

Maskenbildner
Posts: 326
Post 9 von 9
221 Ansichten

Re: Chromecast und Sky ticket

Seitens Sky weiß ich dass nur die Chromecast's von Google unterstützt werden. Andere Streaminggeräte können vielleicht funktionieren, müssen aber nicht.

Antworten