23.09.2021 16:58
ICH VERSUCHE DAS MEIN SPORT PAKET AUF MEINER MAGENTA TV BOX FREIGESCHALTET WIRD LEIDER FUNKTIONIERT DAS NICHT ICH HATTE DIESE FREISCHALTUNG SCHON AUS VERSEHEN HATTE ICH DAS SCHON UND HABE ES AUS VERSEHEN GEKÜNDIGT WILL UND WENN ICH DAS NEU FREISCHALTEN LASSE MÖCHTE GEHT DAS NICHT WAS KANN ICH DA TUN? HAT JEMAND FÜR MICH EINEN TIP.
mit freundlichen grüssen
volker schneider.
23.09.2021 17:39
DAS IST SEHR UNANGENEHM ZU LESEN.
23.09.2021 17:40
DANKE VOLKER FÜR DEINE NACHRICHT. LEIDER VERSTEHE ICH DURCH DEN CAPSLOCK KEIN WORT
23.09.2021 20:22
ich habe bisschen falsch aus gedrückt . habe eine frage was ist capslock?
24.09.2021 09:59
Hallo @KUNTZ11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.09.2021 12:16
@KUNTZ11 schrieb:ich habe bisschen falsch aus gedrückt . habe eine frage was ist capslock?
Die Feststelltaste für Groß Buchstaben 😄