Antworten

trendSports wie kündigen?

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 5
3.070 Ansichten

trendSports wie kündigen?

Hallo,

wenn ich jetzt, mitten im Vertrag trendSports hinzubuchen würde, wie sieht es dann mit der Kündigung aus?

Ist es genau so wie bei HD+, das es endet, wenn auch der Sky Vertrag endet, der muss ich trendSports separat kündigen?

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 5
3.029 Ansichten

Trendsports wie kündigen?

Hallo Hollowman,

das Paket trendsports passt sich der Laufzeit deines Sky Abonnements an. Die Kündigungsfrist beträgt ebenfalls zwei Monate.

VG,
Christina
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 5
3.027 Ansichten

Betreff: Trendsports wie kündigen?

Ich möchte da gleich nochmal ein paar Fragen nachschieben.

1. Wie sieht das bei Händler Abos aus, welche ja sehr stark reduziert sind und unendlich laufen.

  1.1. Ändert sich durch das Hinzbuchen von trendSports irgendwas an der Vertragslaufzeit, sprich dann z.B. nur noch

       2 Jahre Laufzeit?

  1.2. Kann bei Bedarf dann das trendSports Paket separat wieder gekündigt werden?

 

2. Wird das trendSports Paket auch auf der Zweitkarte mit freigeschaltet oder fallen dafür wieder extra Kosten an, wie bei HD+?

 

3.  Ist es korrekt das Edge Sport nur in englisch ausgestrahlt wird?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 5
3.004 Ansichten

Betreff: Trendsports wie kündigen?

Hallo Hollowman,

nein, die Laufzeit ändert sich nicht. Ja, die Beendigung von dem Paket ist möglich, aber dieses ist an der Laufzeit des Vertrages gebunden. Hier findest du folgenden Passus:

"Wird das sportdigital-Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements gekündigt, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 5,99." Link: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/trendsports-bei-sky-33037

Die Spiegelung auf die Zweitkarte findet kostenlos statt und ja, der Kanal ist nur auf englisch.

Viele Grüße,
Nadine
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 5
2.994 Ansichten

Betreff: trendSports wie kündigen?

Also wenn man ein vergünstigtes Händler Sky Abo, ohne Laufzeitbegrenzung hat, kommt man aus dem trendSport Abo dann nicht mehr raus? Sehr merkwürdige Regelung.

Antworten