01.11.2020 16:23
Hallo, ich habe ein sky ticket gebucht, kann mich einloggen und das Menü aufrufen. Wenn ich dann jedoch einen bestimmten Beitrag anklicke, erfolgt keine Reaktion. Bis vor 2 Wochen gab's keine Probleme in dieser Hinsicht. Da ich auf meinem Zweitgerät alle Beiträge anschauen kann, dachte ich zuerst an einen Virus. Jedoch der "PC-Doktor" gab Entwarnung. Sky ticket und der Player wurden deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder installiert. Weiterhin keine Reaktion. Selbst auf dem Rechner in der Werkstatt lief nichts. In einer Anfrage bei sky wurde ich auf die Communitiy verwiesen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke.
01.11.2020 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 16:26
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen und nachfragen.
Hast du Virenschutzprogramme aktiviert? Oder Werbeblocker? Teamviewer?