Level 1
•
70.1K Nachrichten
sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde
sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde und nichts tut sich weiter. DAZN ist seperat gebucht! Habe es mit Neustart Wlan und Lan probiert, nichts hilft. Woran kann das liegen, wer kann helfen Danke

Sahagin
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Abend,
bin auch mal gespannt was da raus kommt. Was momentan noch funktioniert ist das spiegeln des Handys auf dem Tv. Nicht optimal aber besser als nichts. Der Support von DAZN hat das Problem ans Backend Team übergeben. Aber erwarte da auch keine Lösung ^^
3
0
Sahagin
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Das schlimme sind ja nicht die 5 Euro am Ende. Aber die Art und Weise. Dann sollen Sie doch einseitig kündigen und gut (mal sehen wie das dann juristisch aus geht). Aber man sollte schon alle bezahlten Inhalte bis zum Ende anbieten.
Und das für mich schlimmste das es nur noch einen Stream parallel gibt. Gucke gerne die Red zone für unser fantasy football und gleichzeitig ein Einzelspiel meiner Wahl oder Lieblingsmannschaft. Das würde nicht mehr funktionieren.
1
0
udo
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
Hallo,
bei mir dasselbe Problem. Aber die DAZN-App auf dem Sky Q startet einwandfrei und das "kostenlose" Live-Spiel Lazio-Venedig läuft gerade auch einwandfrei - aber die App auf meinem TV (Panasonic) startet nicht. Da kommt bei mir auch nur der Ladekreis. Es liegt also vermutlich nicht nur am "Preis bestätigen," denn ich ich habe derzeit gar kein Abo und schaue nur das kostenlose Angebot.
0
0
hans_erich
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
@KatjaZ
Liebe Katja von Sky,
bei mir gleiches Problem: DAZN-App auf SkY-Q rotiert endlos.
Alle Kundendienst- Ebenen durchlaufen, Updates, Werkseinstellungen usw. bis zum Tausch des Receivers. Keine Verbesserung, neuer Sky-Q, gleiches Problem
DAZN ist über SKY gebucht, alte Option für 29.90 €.
(Bearbeitet)
0
0
udo
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
Geht bei mir wieder. Auf Sky Q und TV 😁. Viele Grüße!
6
Sahagin
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Versuche nochmal die Neuinstallation von der DAZN App. Bei mir geht es auch wieder. Auch der DAZN Kundenservice hat sich gemeldet, dass das technische Problem gelöst wurde.
4
0
Josh_de
Special Effects
•
3 Nachrichten
Auch bei mir läuft's wieder! Mal sehen, ob es nun stabil bleibt oder ob DAZN getestet hat, wie man abtrünnige Abonnenten "motivieren" kann.
0
hajoeba
Special Effects
•
11 Nachrichten
Hallo,
habe soeben einmal nachgesehen. Die DAZN-App über Sky Q funktioniert wieder. Vielen Dank an alle.
0
0
Elcaracol
Special Effects
•
6 Nachrichten
Geht bei mir auch wieder.
vg
0
0
fro
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei mir geht auch wieder alles
0
0
Mark0402
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hi,
bei mir funktionieren die beiden Sender auf den Sky Q Reciever auch nicht.
1
Holger0310
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich habe übrigens eine Antwort von dazn bekommen. Da bittet man mich auf einem alternativen Gerät zu schauen da man im Moment ein Lizenzproblem mit Sky beim schauen von Inhalten über den sky Q Receiver hat .
Warum bekommt man das hier nicht gesagt?
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Nenn mir ein Forum wo das nicht geht.
Ich kann es auch nach einer Antwort ändern.
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Also, ich konnte es noch ändern 😉
1
0
udo
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
DAZN-Rise geht auf SkyQ immer noch nicht. Ladekreis - dann später Bild schwarz, App scheint dann abgestürzt zu sein.
0
0