Antworten

golf

spoonies
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
4.142 Ansichten

golf

wo ist der golf-kommentator carlo knauss. Nicht mehr bei sky ?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 11
4.138 Ansichten

Re: golf

Hallo @spoonies,


Carlo Knauss ist seit Sommer 2021 nicht mehr als Kommentator für Sky tätig.


VG,

Christina

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 11
1.247 Ansichten

Betreff: golf

Es gibt bei der Porsche European Open in Hamburg immer wieder Gastkommentatoren. Leider werden die Namen nicht  eingeblendet, es erkennt nicht jede/r  die Stimmen.

Möglicherweise gibts heute zwei Topergebnisse 🙂

Aktuell ist Kieffer auf T2 (1 zurück) und Siem auf T6 (3 zurück).

 

Den Sky-Stream gibts auch direkt bei der Autofirma.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 11
1.210 Ansichten

Betreff: golf

Henseleit hatte seine Kommentatorenpremiere. Alles gut, nur in der Lautstärke etwas anstrengend.

 

Gibt hier ein Interview zu den Erfolgen im deutschen Golf. Davon könnten sich andere Sportarten etwas abschauen:

https://www.welt.de/sport/article245609938/Golf-Der-rasante-Aufschwung-des-deutschen-Golfs.html

"Das deutsche Profigolf erlebt in jüngste Vergangenheit einen ungeahnten Aufschwung. Innerhalb eines Jahres gab es auf der DPWorld Tour vier Siege durch Max Kiefer, Yannik Paul, Marcel Siem und Nick Bachem. Bei den Frauen feierten Patricia Isabel Schmidt vor Chiara Noja erst diesen Sonntag in Belgien einen Doppelsieg auf der Ladies European Tour. Die erst 17-jährige Noja hatte bereits im Vorjahr ein Turnier gewonnen."

 

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 11
1.160 Ansichten

Betreff: golf

 

Samstag, 17. Juni 2023: 16:30 bis 4:00 Uhr

Sonntag, 18. Juni 2023: 15:30 bis 3:00 Uhr

Featured Holes U.S. Open frei empfangbar

Stream über Homepage Sky Sport

 

Featured Groups Sky Top Event ab 19 Uhr, sogar für WOW.

 

Kommentatoren Gregor Biernath, Florian Fritsch und Florian Bauer.

Besser gehts nicht

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 11
1.153 Ansichten

Betreff: golf

Wenns nicht Fußball oder eine Eigenproduktion ist .....

Der Golfsport boomt - und Sky lässt Werbung ausser acht.

 

Unterföhring, 14. Juni 2023 - 28 Jahre sind vergangen seit letztmals ein Golf-Major im Großraum Los Angeles ausgetragen wurde, ganze 75 Jahre ist es her, dass die US Open in der Region ausgetragen wurden. Zur 123. Auflage des Turniers ändert sich das, wenn der Los Angeles Country Club zum ersten Mal überhaupt Austragungsort eines Majors ist.

Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem der Weltranglistenerste Scottie Scheffler, Titelverteidiger Matt Fitzpatrick, Jon Rahm, Rory McIlroy, Dustin Johnson und Brooks Koepka. Außerdem an den Start gehen der Österreicher Sepp Straka sowie der Deutsche Martin Kaymer, der bei den US Open 2014 seinen zweiten Major-Titel und bis heute letzten Turniersieg auf der Profi-Tour feierte.

Sky berichtet von Donnerstag bis Sonntag insgesamt über 30 Stunden live auf Sky Sport Golf vom dritten Major des Jahres in Kalifornien. Neben den klassischen TV-Übertragungen, die an den ersten drei Turniertagen jeweils abends um 21.00 Uhr und am Sonntag um 20.00 Uhr beginnen, zeigt Sky dort bereits vorher "Featured Groups", in denen einzelnen Flights auf ihrem Weg über den Kurs begleitet werden.

Gregor Biernath und Florian Fritsch kommentieren die Live-Übertragungen an allen vier Tagen. Darüber hinaus werden zusätzlich angebotene Inhalte wie unter anderem die Livestreams im amerikanischen Originalkommentar ausgestrahlt, der optional auch bei allen deutsch kommentierten Live-Übertragungen zur Verfügung steht.

Noch mehr US Open live können Golffans in Livestreams auf skysport.de und in der Sky Sport App erleben. Die "Featured Groups" stehen Kunden hier in noch größerem Umfang zur Verfügung als auf dem linearen Sender. Darüber hinaus steht auch ein Livestream zur Verfügung, auf dem alle Golffans täglich kostenlos live dabei sein können: "Featured Holes" zeigt alle Geschehnisse an einem ausgewählten Loch frei empfangbar.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 7 von 11
1.082 Ansichten

Betreff: golf

Sky zeigt im kostenlosen Stream die BMW International Open 😀

(ebenso sport1 und BMW incl. erstklassigem Leaderboard)

 

6 deutsche Pros in den Top 11 😎

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 8 von 11
1.043 Ansichten

Betreff: golf

Noch anderthalb Stunden Finalrunde BMW IO.

 

Kieffer, aktuell T2, hat heute Geburtstag 🎂

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 9 von 11
954 Ansichten

Betreff: golf

Genesis Scottish Open - die Teetimes morgen werden vorverlegt:

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für Samstagnachmittag und -abend werden die Abschlagszeiten der dritten Runde der Genesis Scottish Open auf ca. 7:00 bis 9:00 Uhr an den Abschlägen eins und zehn vorverlegt.(feed ET)

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 10 von 11
892 Ansichten

Betreff: golf

The Open - Sky Golf 🎖

 

 Straka in den Top 10,  bei Siem gehts wieder aufwärts. Long und er sind die beiden Deutschen, die es ins Wochrenende geschafft haben. Macht Spaß, wenn so viele DACH-Pros auf den Touren sind.

https://www.sport.de/golf/co1821/the-open-championship/ma9509039/liveticker/

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 11 von 11
836 Ansichten

Betreff: golf

Straka auf Platz zwei,  vier zurück. Hat die Chance, zu gewinnen, wenn es weiterhin so gut läuft.

Superspannendes Golf (im Regen). Wer noch nicht eingeschaltet hat ..... 😀

 

Antworten