Antworten

ende-f1

ende-f1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
1.348 Ansichten

ende-f1

Hallo an alle "Sportfans" 🚜,

nun hat es auch die Formel 1 erwischt. Aber macht ja nichts .Bezahlen wir halt wieder und freuen uns über noch mehr ausgaben im Monat.

Geld regiert nicht nur die Welt sondern auch euch die ihr glaubt alles bezahlen zu müssen was euch weggenommen wird.🙈🙉🙊

Ich bin Motorsportfan seit über 35 Jahre und habe nur darauf gewartet das es auch mal der Formel 1 so ergeht wie dem Fußball.

Wer also auf die Droge Fußball nicht verzichten kann zahlt eben für sein Recht der Sportinformation und begreift einfach nicht das Machtmonopol das er damit am laufen hält. 😇

Es tut zwar weh 🤑 aber ich stelle mich dem "Entzug" und bleibe mir selber treu.Ich verzichte auf die Formel 1 und

genieße meine freie Entscheidungskraft auf den erzwungenen Konsum zu verzichten. 

Denn nichts ist schlimmer als zu antworten :  " ICH HABE SKY "  🤒

Also macht weiter so und Ihr werdet erkennen das Hüte aus Alufolie echt dumm aussehen .  👎

 Bis denne und bleibt gesund 😷

 

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 13
1.338 Ansichten

Betreff: ende-f1

Was genau hat die Formel 1 denn erwischt?

djsurprise
Kostümbildner
Posts: 141
Post 3 von 13
1.322 Ansichten

Betreff: ende-f1

Was ist das für ein Text???🙈

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 13
1.313 Ansichten

Betreff: ende-f1

Wirres Gefasel.......sprich deutsch mit uns ! Was willst Du uns sagen ?

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 5 von 13
1.288 Ansichten

Betreff: ende-f1

@ende-f1  du brauchst keinen Hut aus Alufolie um dumm dazustehen, das schaffst du auch so.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 6 von 13
1.207 Ansichten

Betreff: ende-f1

Hmm ich befürchte unsere Situation war leider ein klein wenig anders, Bundesliga live im TV, da war nix vor Pay TV , erinnerst Dich ?

Das ganze damals war quasi ein Bonus zur Radio Konferenz, also kein Zwang fürs Äffchen was zu zahlen,

sondern fast schon freier Wille. 
Aber jetzt wo das gutherzige RTL sich die ganzen Euro League und Konferenz League Rechte ergattert hat und feststellen musste, das hat echt nen Haufen Geld gekostet hat, gleichzeitig in der Formel 1 die Zuschauerzahlen nachlassen und Schumi Junior noch nicht für 2021 in Sichtweite war, hat man beim RTL drauf verzichtet und dem gierigen Pay Tv alles überlassen.
Das ist echt Mist, verstehe Ich auch, das man nicht für alles liebgewonnene plötzlich auch noch zahlen will und Schuld daran ist vielleicht sogar noch der Fußball, der obwohl von RTL sich unter den Nagel gerissen, vielleicht sogar im Pay TV (TV Now) übertragen wird.
Nein solche Dinge erfreuen uns alle nicht sonderlich, denn Geld ausgeben ist für die meisten hier nicht der angenehmste Moment Ihres Lebens.
Aber jeder hat nun mal so seine Laster, der eine qualmt, der andere säuft der Nächste zahlt eben für Sport im Stadion oder im TV.

Und ganz ehrlich, ich bin ganz glücklich mich dafür entschieden zu haben, so muss Ich dann 2021 an einem arbeitsfreien Sonntag Nachmittag niemandem auf den Sack gehen weil Ich bei so nem Sky Äffchen auf der Couch rumlungern muss, nur um den jungen Schumi siegen zu sehen.

Hat auch was !

 

 

 

 

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 7 von 13
1.230 Ansichten

Betreff: ende-f1

Wow, ich habe zu dem Thema einen ab und an sarkastischen Kommentar geschrieben, dieser wurde nach 1 Minute von einem Moderator entfernt. Bin jetzt baff.

Kommt sowas hier öfter vor ?

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 8 von 13
1.214 Ansichten

Betreff: ende-f1


@Miguel75  schrieb:

Wow, ich habe zu dem Thema einen ab und an sarkastischen Kommentar geschrieben, dieser wurde nach 1 Minute von einem Moderator entfernt. Bin jetzt baff.

Kommt sowas hier öfter vor ?


Das hat kein realer Mensch gelöscht. Das ist der Spam-Filter vom Sky Forum, der vollautomatisch von selber zuschlägt, denn so schnell, ab absenden vom Beitrag, ist kein(e) Moderator(in), um das selber zu löschen. Wenn der Beitrag ausversehen im Spam-Ordner gelandet ist, d. h. eigentlich kein Spam ist, dann wird der Beitrag von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin wieder an die richtige Stelle im Sky Forum gestellt.

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 13
1.211 Ansichten

Betreff: ende-f1

Dieser Kommentar oben ist so wirr, den versteht ohnehin keiner.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 10 von 13
1.206 Ansichten

Betreff: ende-f1

Hi Sonic28,

 

Danke für die Info.

Muss Ich dafür was tun, oder wird dies automatisch überprüft.



 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 11 von 13
1.207 Ansichten

Betreff: ende-f1


@Miguel75  schrieb:

Danke für die Info.

Muss Ich dafür was tun, oder wird dies automatisch überprüft.


Kann sein, dass es automatisch von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin gemacht wird. Du kannst aber auch auf die PN (Private Nachricht) , die du deswegen bekommen hast, reagieren, d. h. antworten.

 

Gruß, Sonic28

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 12 von 13
1.204 Ansichten

Betreff: ende-f1

Vielleicht hat der gute etwas zu viel Motorsport geschaut,

Wenn man 35 Jahre Woche für Woche sich immer wieder nur im Kreis fahrende Autos anschaut, könnte das irgendwann für die Gedankenwelt etwas zu viel werden. Vielleicht tut dem Sportsfreund die Pause sogar richtig gut ?

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 13 von 13
1.198 Ansichten

Betreff: ende-f1

Oh, mein Kommentar ist wieder erschienen. 
Sonic28, da hattest Du bestimmt deine Finger im Spiel.

Wer kann der kann ! Guter Mann !

Bin beeindruckt !

Antworten