Antworten

Zweitgerät oder ähnliches...???

HeikoBMG1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
537 Ansichten

Zweitgerät oder ähnliches...???

Hallo Zusammen !!!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Ich habe mir eine Gartenhütte zum Fussball schauen fertig gemacht. Ich habe jetzt aber keine Lust, immer den Receiver aus dem Haus nach draußen umzubauen und auch jedesmal den Laptop anzuschließen und über SKY Go zu gucken möchte ich nicht so gern.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich es am besten und günstigsten machen kann ???

 

Vielen Dank im voraus !!!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
526 Ansichten

Betreff: Zweitgerät oder ähnliches...???

Das kommt darauf an ob du bereit bist eine einmalige Gebühr und eine feste Gebür zu bezahlen:

  1. Grundpreis für weiter Geräte 10,00€ für Multiscreen bzw. Sky Q Service. Hast du den Service schon im Abo fallen keine weitern Gebühren an.
  2. Wenn du in der Gartenhütte einen Anschluss an Sat oder Kabel hast kannst du einen 2 Sky Q Receiver bestellen einmalige Kosten 99,99€ zzgl. Versandkosten Alle Infos zum zweiten Sky Q Receiver 
  3. Wenn dir das zut euer ist und du eine gute Internetverbindung hast, dann kannst du den Sky Q Mini nehmen, dieser Kostet 79,00€ zzgl. versand Alle Inos zum Sky Q Mini 

Oder du buchst Sky Ticket.

Alle Infos zu Sky Ticket 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
519 Ansichten

Betreff: Zweitgerät oder ähnliches...???

@HeikoBMG1900 

oder evtl. auch über die Q-App an einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV

das würde auch noch gehen....

wenn du einen Q-Receiver hast, geht auch 1 Gerät ohne Q-Service (Multiscreen) im Moment noch....

Antworten