Antworten

Wolf Fuß SAT1

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 7
359 Ansichten

Wolf Fuß SAT1

Hallo Sky! 

Wie kann es sein, dass Ihr uns den - finde ich - drittklassigen Kommentator Oliver Seidler vorsetzt, um Chefreporter Wolf Fuß bei SAT1 kommentieren zu lassen?? 

Seidler kommentiert wie ein Radioreporter, Dauererklärung dessen, was ich eh SEHE!! 

Finde dies echt unmöglich!!! 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 1,978
Post 2 von 7
286 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß SAT1

Und was genau hat dich gehindert auf Sat1 zu schalten? 😉

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 7
270 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß SAT1

@tom75 

 

Ich habe natürlich auf SAT1 geschaut! 🤦🏼‍♂️

Deine Antwort ist sinnfrei, denn ich zielte mit meinem Post auf etwas anderes. 

Wir alle zahlen unsere Beiträge - nicht zu knapp - und dürfen dann auch erwarten, exklusiv den Besten der Reporter "vorgesetzt" zu bekommen! 

Wieso also kann so etwas passieren? 

Mein Chef würde (zurecht) nie zulassen, wenn ich - ich bin Musiker - trotz meines Dienstes an einem wichtigen Tag, der "Chefsache" ist, zeitgleich für einen anderen Arbeitgeber musizieren würde. 

M.E. ist es nicht ok, wenn Sky den Wolf Fuß dann an SAT1 abgibt, wenn er zeitlich bei Sky seinen Job nachzugehen hat!

MrB
Produzent
Posts: 3,132
Post 4 von 7
265 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß SAT1

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 7
245 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß SAT1

Oh, danke für die Info, hatte ich in der Tat nicht mitbekommen. 

Dann nehme ich alles zurück! 🙏🏻😁

 

PS: Dennoch hätte Sky einen anderen Reporter einsetzen können als Seidler. Ich hätte lieber Sky in 4K HDR geschaut als Pseudo-HD via Magenta-TV von Sat1!

tom75
Castingleiter
Posts: 1,978
Post 6 von 7
206 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß SAT1


@musikjunkie1  schrieb:

Oh, danke für die Info, hatte ich in der Tat nicht mitbekommen. 

Dann nehme ich alles zurück! 🙏🏻😁

 

PS: Dennoch hätte Sky einen anderen Reporter einsetzen können als Seidler. Ich hätte lieber Sky in 4K HDR geschaut als Pseudo-HD via Magenta-TV von Sat1!


Das ist natürlich "doppelt blöd" für dich .... ich habe es auf SAT1 in UHD mit Fuß geschaut. Nicht wegen Fuß, sondern weil das Bild im Vergleich zu Sky Sport UHD einfach besser ist. Deine Meinung von wegen "Fuß ist der Beste" teilen übrigens auch nicht alle .... 😉

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 7
178 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß SAT1

Nun,

 

SAT1 in UHD ist für Kabelkunden nicht zu empfangen, außerdem zahle ich nicht für HD+  ! 

Wer der "Beste" ist, liegt immer im Auge des Betrachers; zumindest deutlich besser als Seidler! 

Antworten