Antworten

Wieder ein Top-Fussballrecht verpasst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,445
Post 1 von 2
530 Ansichten

Wieder ein Top-Fussballrecht verpasst

An alle Fans der La Liga, die gehofft hatten, diese Liga künftig bei Sky sehen zu können:

La Liga bleibt wo sie hingehört, bei DAZN 😁

Bildschirmfoto 2021-05-16 um 19.24.47.png

Falls es mit einer Verlängerung der Premier League nicht klappen sollte, ihr habt ja noch die Zweite Liga und die österreichische Bundesliga.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,445
Post 2 von 2
420 Ansichten

Betreff: Wieder ein Top-Fussballrecht verpasst

Ich gehe davon aus, dass auch Ligue1 und SerieA bei DAZN bleiben werden. Sky wird immer mehr nur zur Plattform für weitere kostenpflichtige Anbieter über SkyQ.

 

Dafür gibt es auch andere Anbieter wie Magenta TV, die inzwischen ihr UHD Angebot ausweiten (ab 30.5. Eurosport4k und 2 weitere UHD Sender zum Beginn der EM. Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD sind schon länger integriert).

Viel Spitzensport, der die Massen anzieht, ist bei Sky nicht mehr vorhanden. Die Diamond League, Tennis und weitere Sportarten sind sicher interessant, aber kein Grund für ein längerfristiges Sky Sport Abonnement, dass inzwischen auch überteuert ist.

Mit Fußball als "des Deutschen liebstes Kind" hat Sky immer weniger zu tun. Viel mehr redet sich Sky die Situation schön, selbst dann, wenn man nur noch den Übertragungsweg zur Verfügung stellt. Kooperationen ersetzen nicht eigene Rechte.

 

Antworten