Antworten

Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 101 von 145
1.395 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Reuss wäre an gleicher Stelle wahrscheinlich mit dem Ball gleich im fallen auf dem Elfmeterpunkt gelandet. Wenn man jemanden im Strafraum so angeht wie der Bremer, dann musst du mit dem Pfiff des Schiris rechnen. Das lernst du schon in der E Jugend.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 102 von 145
1.395 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Was soll denn die Unsachlichkeit mit der Aufstellung ?

Zum anderen beurteilst du es doch auch vom Sofa. Du kannst es also auch nicht beurteilen. Oder ?

Und das du tatsächlich bezweifelst, das die deutliche Mehrheit das so sieht, sei Dir belassen.

Wenn auch für mich nicht nachvollziehbar. Man muss nur Zeitungen aufschlagen, TV anmachen.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 103 von 145
1.395 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Wenn Du mit der Zeitung die „Bildzeitung“ meist, die Du liest, dann weiß ich alles. Vielleicht solltest Du dir öfters mal den eigene Meinung bilden und nicht den vielen „Hohlfrüchten“ aus den Zeitungen und Sky die nicht wissen, was sie eigentlich noch alles labern sollen, drauf hören. Diese Fußballspiele sind wie das Wort es uns verrät, nur ein Spiel Und nicht mehr. Es regt sich keiner beim Handball oder beim Eishockey so auf wie bei den Fußballspielen.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 244
Post 104 von 145
1.395 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Mit beiden Händen zum Körper des Gegners gehen ist ein fussballüblicher Kontakt, ja nee is klar.

Kuckt euch die Aufnahme an wo beide Spieler von vorne zu sehen sind. Wo gehen die Hände des Bremers hin?

Zum Körper von Coman! Wer das nicht sieht ist blind (vielleicht vor Hass?).

Ob das ausreicht um zu fallen werden wir nicht erfahren.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 105 von 145
1.395 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Ooooch bitte, ich meine nicht die Bildzeitung. Und ich brauche auch von Dir keine Belehrungen, wie und womit ich mir meine Meinung bilde. Oder habe ich dir das vorgeschrieben ?

Du kannst jede fast Zeitung oder jedes Medium nehmen. Oder auch den Bekanntenkreis.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 106 von 145
1.395 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

wabau schrieb:

Reuss wäre an gleicher Stelle wahrscheinlich mit dem Ball gleich im fallen auf dem Elfmeterpunkt gelandet.

Ja und ?

Dann wäre der Elfmeter genauso unangemessen gewesen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 107 von 145
1.395 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Selbst im allertiefsten Bayernland kommt der Münchner Merkur in einer Onlineumfrage auf gerade Mal gut 30%, die es so sehen wir Marcroemer als eingefleischter Bayernfan.

5950CE98-1D13-4E30-8B32-8BEDB77005C8.jpeg

Da kann man doch wohl kaum behaupten, das es deutschlandweit noch viel klarer aussieht

80:20 vermutlich gegen einen eindeutigen Elfer, aber auch das sind natürlich nur Indizien !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 108 von 145
1.395 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Hör doch mir diesem -sorry- dämlichem Hassvorwurf an mich auf. Das ist unverschämt.

Wenn selbst den Bayernspielern und dem Trainer von Eich die Qualifikation abgesprochen wird, die Szene fußballerisch zu beurteilen, dann gehe ich jetzt auch gleich besser schlafen......

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 109 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Es ist immer wieder interessant, wie man ein Fußballspiel wahrnimmt. Es ist auch interessant, welche Meinung man dann vertritt.

ich schreibe keinem vor, was es liest oder was er schaut. Ich stelle nur fest, dass immer mehr Leute die Meinung von „Bild“ usw. vertreten und das ohne weiteres nachzudenken.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 110 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

DU hast mir vorhin geraten, das ich mir meine eigene Meinung bilden soll und wo nicht. Also bitte.....

Du hast überhaupt keine Ahnung, welche Leute welche Meinungen von woher vertreten oder ob sie nachdenken oder nicht. Woher auch ? Das kann niemand, weder du noch ich. Das bildest du dir ein.

Und wenn in diesem Fall sehr viele Leute eine ähnliche Meinung wie die Bildzeitung (und fast alle anderen Medien) haben, dann könnte es auch daran liegen, das die Meinung zufällig korrekt ist ? Schonmal daran gedacht ?

Der Wetterbericht der BILD trifft vermutlich genauso oft zu wie der der WELT.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 111 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Warum bringst du denn jetzt diese Schärfe rein?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 112 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Welche Schärfe ?

Ich mag es nur nicht, wenn mir jemand von oben herab erst sagt das meine Meinug aus BILD stammt und mir dann erklären will, wie ich mir besser eine eigene Meinung bilden soll.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 113 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

marc_roemer schrieb:

Warum bringst du denn jetzt diese Schärfe rein?

Wenn hier einer Schärfe reingebracht hat, dann dein Mia-Kollege!

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 114 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Ist doch auch nur ein Zitat aus dem legendären Wortgefecht zwischen Rudi Völler und Weißbier-Waldi. Rudi hatte ja auch nicht wirklich Schärfe reingebracht.

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 115 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Irgendwie verstehe ich Euch nicht. Die Bayern waren die bessere Mannschaft, Die Bayern haben viel mehr Tormöglichkeiten gehabt, Die Bayern haben  verdient gewonnen,. Der Elfmeter war in Ordnung. Die Diskussion könnte eigentlich beendet werden.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 116 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

hannes999 schrieb:

Irgendwie verstehe ich Euch nicht. Die Bayern waren die bessere Mannschaft, Die Bayern haben viel mehr Tormöglichkeiten gehabt, Die Bayern haben  verdient gewonnen,. Der Elfmeter war in Ordnung. Die Diskussion könnte eigentlich beendet werden.

Genau!

Warum haben wir dich nicht schon früher gefragt.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 117 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 118 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Einige Spieler und auch Fans werden nun mal als arrogante Menschen wahrgenommen. Bestimmt nicht nur von wenigen anderen neutralen Fußballfans in Deutschland.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 119 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Bayern 1.PNG

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 120 von 145
1.394 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Bei all der berechtigten Elfmeter-Kritik dürfte eines unbestritten sein

Es stehen sich die zwei "beliebtesten Vereine" außerhalb ihrer Fan-Gemeinde im Endspiel gegenüber

Der neutrale Fan hat es somit sehr schwer Sympathie zu ergreifen

Gibt es gar eine negativ-Einschalt-Quote im TV?

Antworten