Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Werbung geht einen auf drn Geist
Ich zahle schon dafür und muß mir dafür noch die Werbung anschauen. Belastend .
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Ich zahle schon dafür und muß mir dafür noch die Werbung anschauen. Belastend .
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich kann dem nur zustimmen. Ich verstehe das noch etwas bei der Halbzeit im Fußball, aber z.B. Sky90 könnte man umbennen in Sky80 plus 10 Min Werbung. In der Mediathek bei SkyQ kommen inzwischen fast zwei Minuten Werbung vor dem Start und das bei einem Preis, der das dreifache von DAZN ist.
Dazu kommt, dass Sky keine Champions League hat und nur einen(!) Tag Bundesliga zeigt.
Ich denke inzwischen über Kündigung nach.
Liebe grüße aus dem Norden
Andreas
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Nur die Privaten haben mehr, würde ich meinen. Manches bei Sky ist deswegen nicht mehr attraktiv. Es geht für mich immer mehr in Richtung ÖR Mediatheken.
0
totti
Kulissenbauer
•
79 Nachrichten
vor 4 Jahren
Schrecklich - wie so einiges im Sky Kosmos...
Die Werbung zumindest in Q & Go App ist auch noch gesteigert worden...
😞😞
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich bin ja auch gespannt ob beim diesjährigen Topspiel wieder eine "Panne" passiert und während einer Auswechselung Werbung gezeigt wird.
Wird langsam aber echt zum kotzen. Mittlerweile 4 Clips bei Abruf und das mit einer Länge von 1 1/2 Minuten. Das ist echt nicht mehr zeitgemäß.
Aber eigentlich habe ich das nur noch für Fußball. Cinema ist nur so mit dabei und ich verwende eher "andere" Sachen lieber als es auf Sky zu schauen.
7
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wollte NIE Sky haben, aber jetzt wo die Werbungen auf allen ÖR und Privat-Kanälen überhand nehmen , hat man mich vollgetextet, dann hol dir Sky, da bleibst du von Werbung verschohnt, zumindest während den Sendungen.
UND JETZT, bin ich auch wieder enttäuscht worden, jetzt blendend Sky die sogenannte Frame-Werung ein.
Es ist echt zum würgen.
Dann hat man mir noch ein verlockendes gemacht, mit einem Amazon Gutschein i. H. v. 125 €.
Weiß jemand wann man den Gutschein bekommt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Charly Meyer
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Bei Golf gehts auch, gerade so bei Fußball , aber nicht bei Filmen.
Den Gutschein gibts frühestens nach 8 Wochen. Dann kann man sich auch hier im Gutschein-Thread melden und die Moderator:innen versuchen, zu helfen.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 4 Jahren
Die gestrige folge Sky90 geht als Podcast nur 73 Minuten. Also haben die gestern schon 17 Minuten Werbung gebracht. Wo ich vor 6 Jahren angefangen habe das zu sehen waren es eine kurze Werbepause. Dann wurden 2 draus und jetzt ganze 3 Werbeblöcke. Das ist doch echt zum Kotzen. Ich werde mir das so langsam echt nicht mehr ansehen.
1
Michael59
Beleuchter
•
102 Nachrichten
vor 4 Jahren
Werbung ist echt nervig. Wenn sie sich dann auch noch ständig wiederholt.
Sobald Werbung losgeht, drücke ich direkt die "Mute Taste". Dann bleibt mir der Ton erspart.
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUseralso ich finde den auf Apple Podcast. Der Sky Q verweist aber direkt auf Spotify. Vielleicht auch bei anderen Podcast Programmen.
(Bearbeitet)
3
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
vor 4 Jahren
Mir geht die Werbung auf dem Sky Q auf die Nerven, wenn man etwas On Demand sehen will. Manchmal dauert die Werbung länger als z.bsp. die kurzen Fussball Clips. Was waren das noch Zeiten, als Pay-TV in Deutschland bedeutet hat, das man von Werbung verschont geblieben ist. Durch diese blöde Werbung habe ich den Spass an den Konferenzübertragungen glatt verloren. Am Anfang war das alles nicht verseucht mit Werbung.
0
jeanyfan
Kostümbildner
•
189 Nachrichten
vor 4 Jahren
@totti
Die versuchen dir halt natürlich alles so gut wie möglich verkaufen zu wollen und dann wird man sowas lieber dezent ignorieren oder einen flapsigen Spruch dazu bringen, statt sich zu entschuldigen. Die werden wohl mit rechnen, dass die ersten ein oder zwei Punkte eh keinen groß interessieren. Und dann nach dem Prinzip arbeiten "Lieber nen Werbespot mehr gezeigt, der Einnahmen bringt, statt zu früh ins Match reingegangen". Noch mehr hat mich da manchmal aber genervt, wenn sie ganze Aufschlagspiele manchmal nur im Splitscreen zeigen, wenn sie irgendwas analysieren oder irgendwelche Expertenschalten haben.
(Bearbeitet)
2
0
Horstwaltraudt
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich persönlich finde diese Diskussion über Werbung sehr interessant. Allerdings fehlen mir hier ein paar Grundlagen in der Diskussion in Bezug auf Werbung. Man hat das Gefühl, wenn man hier und andere Beiträge liest, daß nur Sky Werbung macht.
Wenn ich ins Kino gehe sehe ich einen Film und zahle für eine 4 köpfige Familie nur für die Eintrittskarten zwischen 40 und 80 Euro. Vor dem Film sehe ich dann 10- 15 Minuten Werbung.
Gehe ich ins Stadion zahle ich für ein Spiel, je nach Platz und Mannschaften, zwischen 20 und 100 Euro. Eine halbe Stunde vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel werde ich mit Werbung zugedröhnt. Sogar wenn das Spiel läuft kommt Werbung. Wer hat es noch nicht gehört: " Die Nachspielzeit wird präsentiert von....." oder ähnliches.
Gehe ich auf die Strasse werde ich mit Werbung regelrecht zugeballert. Extra Werbeaufsteller, an den man freie flächen mieten kann, Busse und Bahnen die aussen und innen mit Werbung zugeklebt sind, Zäune mit Schildern und Bannern, Autos, Transporter und Taxis mit Werbung, und und und und.
Selbst wenn ich mir ein neues Auto kaufe und mehrere tausend Euro dafür zahle ist auf dem Wagen Werbung für den Hersteller und zumindest auf den Nummernschildträgern und oft auch noch per Aufkleber auf meinem Lack Werbung für das Aotuhaus.
Diese Liste ließe sich noch endloss fortsetzen mit Kneipen, Veranstaltungen, Mails von Firmen mit denen man mal Kontakt hatte( oder auch nicht), beim Einkaufen und so weiter. Da empfinde ich 2 Minuten Werbung vor einem Film oder einer Serienfolge sogar als sehr dezent und erfrischend erholsam bei so einem kleinen Umfang.
Aber wie gesagt, meine Meinung.
7
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ja aber wieso darf sich hier niemand darüber beschweren, nur weil es andere auch machen?
Wenn im Kino Werbung läuft, was mir übrigens auch nicht gefällt, muss ich das ja nicht in einem Sky Forum schreiben.
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Ein Fussballspiel fängt aber um halb 4 an. Egal wann man im Stadion ist.
Kino weiß man vorher dass es 15 Min Werbung gibt. Man kann also etwas später den Saal betreten.
Bei Sky ist immer Werbung vor Demand Inhalten. Selbst wenn man die Spiel wechselt muss man warten bis das gewünschte kommt. Das geht vor allem bei Live Events gar nicht!
Aus diesem Grund kaufe ich auch keine DVDs und BRs. Da ist auch Zwangswerbung davor.
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo an alle,
zu dem Thema Werbung bei Sky gibt es jetzt auf derwesten.de einen interessanten Bericht. Dieser ist vom Montag (29. Juli 2024) gegen 06:04 Uhr:
Quelle: Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf heftige Kritik
Gruß, Sonic28
0
0