Antworten

Werbung beim Masters Turnier

rem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
155 Ansichten

Werbung beim Masters Turnier

Freitag 19:48, Sky golf Masters "Early Coverage". Scottie Scheffler, Rory McIlroy, und Xander Schauffele am Tee 1.

Scheffler schlägt ab, dann wäre Rory an der Reihe, aber GENAU JETZT KOMMT WERBUNG!!

Was denkt ihr euch dabei??

Das Masters wird weltweit frei und ohne Werbung übertragen, nur in D und CH sind wir den Ignoranten von Sky ausgeliefert. Bitte, wofür bezahle ich meine Monatsbeiträge?

 

Roman

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,345
Post 2 von 3
140 Ansichten

Betreff: Werbung beim Masters Turnier

Wie kommst du darauf, dass das Masters anderswo werbefrei ist?

 

 

rem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
97 Ansichten

Betreff: Werbung beim Masters Turnier

Weil das über die masters.com Website oder die Masters app im Streaming ausgeliefert wird.

Anbei zwei screenshots der masters.com Website, eine aus den USA, eine aus der Schweiz.

Das ist die Auswahl an live videos.

2024-04-12T22-02-47.png2024-04-12T22-03-07.png

Antworten