Level 1
•
14 Nachrichten
Werbe-Einblendungen nerven nur noch..
Dies ist keine Frage, sondern nur eine persönliche Meinung zum 'Sky Sport Programm'.
Habe ich tatsächlich einen QVC bzw. Teleshopping-Kanal mit meinem Sport-Abo abgeschlossen ? Es läuft grad ein Klasse Tennismatch Sinner gegen Fritz und ich muß nach jedem Spiel, nach jedem Satz, nach jeder Pause und auch zwischendurch irgendeine Grütze von Werbung ertragen. Es ist Hartz 4 oder auch RTL 2 Niveau. Sky, vielen Dank für garnichts...

Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Das Systhem funktioniert nur weiter , wenn "Leute" Scheixxendreck kaufen , den sie nie dachten brauchen zu müssen... oder so 😁.
....das wird sicher alles noch "verschärfter", und die jüngsten Ereignisse zeigen...es funktioniert.
Einzige Chance : roten Knopf drücken uns raus in den Wald , bevor der auch noch ein Regal geworden ist....😎
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky ist mächtig stolz auf seine neuartigen Werbeformen. Hat kein Beschwerde-. und kein bemerkenswertes Qualitätsmanagement.
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
zu dem Thema Werbung bei Sky gibt es auf derwesten.de einen interessanten Bericht, wo man den letzten Absatz auf jeden Fall beachten sollte. Dieser Bericht ist vom Mittwoch (31. Juli 2024) gegen 08:00 Uhr:
Quelle: Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf heftige Kritik
Gruß, Sonic28
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Die Umfragen geben Sky Recht 😆
Von denen kann Onkel Donald in Sachen Fake News noch etwas lernen.
0