Level 6
•
804 Nachrichten
Wasserzeichen auf DAZN1 HD
Habe heute gemerkt, dass auf DAZN1 HD bei Sky ein Wasserzeichen im linken unteren Teil des Bildes eingeblendet wird. Weiß jemand mehr?

Level 6
•
804 Nachrichten
Habe heute gemerkt, dass auf DAZN1 HD bei Sky ein Wasserzeichen im linken unteren Teil des Bildes eingeblendet wird. Weiß jemand mehr?
tom75
Level 10
•
2.3K Nachrichten
Ist im Prinzip das selbe wie hier:
Sky zeigt Symbol unten links: Das verbirgt sich hinter den mysteriösen Kreisen | NETZWELT
0
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
@tom75 InteressantesVerfahren!
https://www.goal.com/de/meldungen/dazn-code-bild-bedeutung-live-ubertragung/1h5oilt6pht77z6fl8cy9vv0t#:~:text=Darum%20zeigt%20DAZN%20einen%20Code%20im%20Bild&text=Der%20Code%20dient%20dabei%20als,nach%20erfolgreicher%20Identifizierung%20gesperrt%20werden.
DAZN hat mit mir auch schon Kontakt aufgenommen, mit beidseitigen Rückinformationen.
Wir haben wohl die gleichen Seiten untersucht!😁 Alles gut..
Normal (fremd) user erhalten die Meldung von DAZN über Mail:
Ändere bitte dein Passwort! Wenn dir Fremdnutzung aufgefallen ist, dann..
Wer macht den so etwas? 😎Du @crocop ? Nö...
(Bearbeitet)
1
0
crocop
Level 6
•
804 Nachrichten
@digo ich rede von einem Wasserzeichen auf dem linearen Sender DAZN 1 HD, den ich über Sky empfange.
Ich hoffe, man kann es auf dem Bild unten links erkennen.
(Bearbeitet)
16
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Die Zeichen sind dafür da dass man erkennen welche Streams illegal weiterverbreitet werden.
Ist ja nun schon öfter erklärt worden.
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Das ist doch logisch. Wenn die Wasserzeichen bei den illegalen Streams sind dann werden die linearen Sender dafür benutzt. Wenn nicht kommt das Signal woanders her.
0
0