17.12.2018 21:02
Sport 3 zeigt heute Wrestling, beim anschalten des Kanals wird angezeigt, das die Karte dafür nicht freigeschaltet ist.
17.12.2018 21:04
ich würde die Hotleine anrufen
17.12.2018 21:06
Die Hotleine 🙂
17.12.2018 21:07
Wenn ich das richtig sehe, ist das Pay per View und muss nochmal extra bezahlt werden.
17.12.2018 21:07
Kann sein das es sich dabei um eine PPV handelt. Gestern Nacht gab es ja eine Großveranstaltung TLC. Diese kann man nur kostenpflichtig buchen. Montag und Dienstag kannst du aber immer ab 2 Uhr die Live Sendungen von RAW und Smackdown auf Sky Sport sehen.
17.12.2018 21:16
17.12.2018 21:19
Hallo thorsten1969,
du schreibst folgendes:
Sport 3 zeigt heute Wrestling, beim anschalten des Kanals wird angezeigt, das die Karte dafür nicht freigeschaltet ist.
Ganz einfach: Dort läuft die Wiederholung von einer Großveranstaltung im Wrestling. Es ist die "Tables Ladders & Chairs in San Jose, CA". Das wird bei Sky als PPV (Pay Per View) ausgestrahlt. Wenn du das sehen wolltest, musst du zusätzlich zu deinem Sport Abo dafür eine entsprechende Gebühr bezahlen. Dann kannst du die Live Übertragung von dieser Großveranstaltung sehen, die meistens an einem Wochenende stattfindet, und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag. Wegen der Zeitverschiebung ist es halt hierzulande zu dieser Zeit. In diesem Falle in der Nacht vom Sonntag (16. Dezember 2018) auf den Montag (17. Dezember 2018). Dann kannst du, im bezahlten Betrag inbegriffen, auch noch alle Wiederholungen dir ansehen. Und solche Großveranstaltungen vom Wrestling werden bei Sky immer auf "Sky Sport 3" bzw. "Sky Sport 3 HD" ausgestrahlt. Also auch die Wiederholungen. Und da du dafür nicht extra bezahlt hast, ist das ganze für dich auch nicht freigeschaltet. So einfach ist das.
Gruß, Sonic28
17.12.2018 21:21
Hallo,
es handelt sich um ein sog. PPV (pay per view) Event. Es kostet dich aktuell 18,-EUR. Das gleiche trifft für TNA-PPV´s zu.
Quelle: https://www.sky.de/bestellung-sky-select-120385
Herzliche Grüße
17.12.2018 21:32
Hallo, vielen Dank für die Antworten........wusste nicht das hier extra Gebühren anfallen..., dachte dafür gibt es Sky Select....na ja werde mir dann später die Aufzeichnung anschauen......nochmals danke.....ihr seid Spitze
17.12.2018 21:46
Hallo thorsten1969,
du schreibst folgendes:
wusste nicht das hier extra Gebühren anfallen..., dachte dafür gibt es Sky Select
Das ganze steht bei Sky auch unter der Rubrik Sky Select. Wird also auch so gehandhabt. Man kann es im Sky Select Portal ganz normal zu dem angegeben Preis buchen. In diesem Falle sind es 18,-- €, wobei man die Live Ausstrahlung und alle Wiederholungen sich ansehen kann. Und solche sportlichen Sachen werden halt nicht beim Sky eigenen Receiver ab Programmplatz 370 ausgestrahlt, sondern auf "Sky Sport 3" bzw. "Sky Sport 3 HD".
Du schreibst auch folgendes:
na ja werde mir dann später die Aufzeichnung anschauen
Kannst du dann nur aufzeichnen, wenn Sky diese Großveranstaltung auch für jedermann ohne Kosten zum sehen anbietet. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man überhaupt solche Großveranstaltungen, auch wenn man dafür die zusätzliche Gebühr bezahlt hat, aufzeichnen kann, solange sie als PPV zu sehen sind, denn das gab es mal bei Sky. Kann ja sein, dass es immer noch so ist.
Gruß, Sonic28
17.12.2018 21:59
Ja kann man, ich mache das so.