Antworten

Unterirdisch Ton

Since1986
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
597 Ansichten

Unterirdisch Ton

Hallo zusammen,

 

ich versuche es noch einmal aber es interessiert vermutlich keine offiziellen Mitarbeiter die daran etwas verändern können, mir ist durchaus bewusst dass die meisten eurer Kunden mit einer 79 € Soundbar vor dem Fernseher sitzen und zum Beispiel Live Inhalte wie Fußball Bundesliga konsumieren. Sie interessiert es nicht wie der Ton ist.

 

Ich jedoch lege sehr viel Wert auf guten Sound, mir ist es unbegreiflich was ihr euch da zusammen mischt beziehungsweise welches inkompetentes Personal vor Ort in den Stadion oder in den Übertragungswägen Den Brei zusammen mischt.

 

Aus den Effekt Lautsprechern kommt quasi nichts, aus dem Center, aus dem bekanntlich die Kommentatoren Stimme kommt, Ist ein total dumpfer Kommentator vernehmeöbar., Hört sich an als wenn hier eine Plastiktüte über dem Mikrofon ist, keine Höhen…

 

Alle 20 m steht am Spielfeldrand, am Tor und sonst wo ,Mikrofone, warum zur Hölle Kann man da nichts draus machen???

 

hat sich jemand von euch Sky Ton Technikern in 5.1 Dolby digital eine Übertragung mal angehört? Ich denke nein....

Alle Antworten
Antworten
gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 5
584 Ansichten

Betreff: Unterirdisch Ton

Welches Spiel meinst du? Heute Union-Bayern und jetzt beim Topspiel ist der Ton super (schaue auf buli uhd)

Since1986
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
578 Ansichten

Betreff: Unterirdisch Ton

Ja, das top Spiel heute ist in Ordnung.

 

Aber das ist ja genau der Punkt, wahrscheinlich kann bei einem Spiel eine andere Bitrate gesendet werden als wenn zeitgleich alle Spiele um 15:30 Uhr laufen.

 

Welche Lautsprecherkomponenten hast du?

Since1986
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
575 Ansichten

Betreff: Unterirdisch Ton

Habe heute um 15:30 Uhr alle Spiele mal durch geschaltet, Sachen alle nicht berauschend, Dortmund war eine Katastrophe

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 5 von 5
569 Ansichten

Betreff: Unterirdisch Ton

Hab nen pioneer und canton chrono sl Lautsprecher. Ist richtig Stadion Atmosphäre...vielleicht liegt’s auch daran, dass ich fast nur noch auf dem uhd Sender schaue...hd kann man sich ja nicht mehr antun😉Kannst ja mal mit dazn vergleichen da ist der Ton richtig schlecht.

Antworten