Antworten

Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 14
2.459 Ansichten

Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Warum sitzen bei Sky im Studio eigentlich (fast) immer ehemalige Bayern-Spieler?

Auch Wolff Christoph-Fuss fällt mir immer wieder mit seinem parteiischen Kommentarverhalten auf.

 

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wurde meines Wissens  der Kommentator Tom Bartels für seine parteiischen Kommentare gerügt.

 

Auffällig ist auch, dass Wolff Fuss überwiegend die Bayern-Spiele kommentiert.

 

Das nervt gewaltig!!!!!🤓

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
2.452 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren


@christian_mickn  schrieb:

Auffällig ist auch, dass Wolff Fuss überwiegend die Bayern-Spiele kommentiert.

 

Das nervt gewaltig!!!!!🤓


Wahrscheinlich macht das Sky, wie Sky es für richtig hält.

Geschmäcker sind halt verschieden,

man kann es halt nicht allen der vielen 100.000end Zuschauern recht machen.

 

Wenn, halt Ton weg, oder weghören und einfach das Spiel schauen.

 

Viele sind heute immer gleich genervt verbunden mit der Ansicht es muss alles nach Ihren Wünschen sein.

Das ist halt nicht so.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3 von 14
2.438 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Es ist sinnvoll, wenn bestimmte Kommentatoren schwerpuktmäßig bestimmte Vereine begleiten. Macht die Kommentare besser.

4kck1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
2.375 Ansichten

Betreff: Unmut über zeitweise schlechten Original-Surround-Ton

Wenn ich KEINEN künstlich erzeugten Ton mag, sondern den seit vielen Jahren meistens guten

DD5.1-Surround-Ton mit echter Stadion-Athmosphäre zum HD- oder UHD-Bild hören will, ist es aber kein guter Service, so wie am 13.6. nachmittags die hinteren Kanäle total runterzudrehen!

Dass dann beim Bayern-Spiel alles gut hörbar war, ist sicher nur Zufall... 🤔

joas
Tiertrainer
Posts: 49
Post 5 von 14
1.782 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Der Fuß ist doch der absolute Doofmund Fan.

Warum kommentiert der immer BVB Spiele?

geht gar nicht.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 6 von 14
1.771 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Wenn Fuss nicht neutral wäre, hätte er heute abgekxxxxt. Ohne Schiedsrichterhilfe kriegen die Bayern nichts gebacken. Glückwunsch zum Meister, dem nächsten unverdienten.

joas
Tiertrainer
Posts: 49
Post 7 von 14
1.771 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Der hat abgekotzt , aber hat es nicht gezeigt.

aber die Reaktionen wenn der bvb ein Tor macht und wenn die Bayern eines machen, das ist schon sehr auffällig.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 8 von 14
1.768 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Auch wenn das eventuell nicht hierher gehört....Kronzeuge des DFB....."Hoyzer, Hoyzer" ruft es aus dem Wald

🗣🗣🗣🗣🗣🗣🗣

Und nein, hier spricht kein Neid. Es ist einfach so schiere Ungerechtigkeit. Geht das eigentlich, dass man nicht mehr antritt für den Rest der Saison? 😁

Bleibt zu hoffen, dass man den FC Arroganz-Verein im der Champions League erdet.

Es ist seit Jahren an Unrträglichkeit nicht mehr auszuhalten.

Ich wäre lieber Fan des Scheich-Vereins PSG als vom FC B. Und wie ein Mensch wie Lewandowski so charakterlich zum Negativen einbüßen kann, ist mir ein Rätsel. Aber wie man an Katar und dem ganzen Konsortium sieht, ist der Fußball, wie er Tradition hat und hatte, bald am Ende. Und dann ohne mich.

Das macht alles den Sport kaputt.

Achso....noch etwas ruft es aus dem Wald: Fußballer sind oder sollen Vorbilder sein: ich nennen die Namen, Ribery.....Breno....Höneß, Hernandez.....Lewandowski....war bei dem nicht auch was? So....ich schweige mich nun aus, sonst vergesse ich mich.

Das der Felix Zwayer ruhig schlafen kann, ist mir ein Rätsel...

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 9 von 14
1.772 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Zwayer traut sich nicht vor die sky-Kamera. Lehnt ein kleines Statement ab.

Einige Bayernspieler sind auch nicht glücklich mit der Entscheidungsfindung. Ein Unentschieden wäre für alle ok gewesen. Zwayer darf sich damit schmücken, dass in über 200 Ländern sein Mist gesehen wurde. Peinlich sind die Bayernfans, die das alles so ok finden - entgegen dem, was ein Müller oder Matthäus sagen.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 10 von 14
1.773 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Mit einem Unentschieden wäre es ok gewesen. Wenn man etwas tut, das muss man für seine Taten auch geradestehen. Fertig.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 11 von 14
1.773 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Nagelsmann Reaktion war auch interessant. at die Bayernposition härter vertreten - Müller war fairer. Aber ihm ist sicher sauer aufgestoßen, dass dieses Superspiel so endet. Geschmäckle.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 12 von 14
1.770 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Zwayer doch jetzt bei Wasserzier. Ist klar - aber ungerechte Sichtweise. Leugnet den Stoß.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 13 von 14
1.758 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Glanzparade: Fuss ganz gelassen. Er hätte gerne über ein tolles Fußballspiel geredet und nicht über Schiedsrichterentscheidung.

Zwayer hat sich mit der Rücknahme der eigenen Entscheidung Laufenlassen, das Spiel verdorben. Frage von Feuerherdt, wieso der VAR sich überhaupt gemeldet hat. Motto für das Spiel war: nicht kleinlich sein.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 14
1.733 Ansichten

Betreff: Unmut über "parteiischen" Kommentar und die Moderatoren

Das Wichtigste des Spiels ist, dass es Julian Brand nach seinem Zusammenprall und Aufprall den Umständen entsprechend gut geht. Da ist das Endergebnis und alles weitere nebensächlich.

Antworten