Antworten

Übertragung Handball Bundesliga

oldbastad
Kulissenbauer
Post 1 von 3
481 Ansichten

Moin,

ich finde keine Infos, wie lange der Vertrag zwischen Sky und der liqui moly Handball Bundesliga ist. Hat jemand nähere Infos? Das Sport bei Sky immer weniger wird, würde mich das interessieren.

danke im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
461 Ansichten

Hallo @oldbastad,

entschuldige die späte Rückmeldung. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben zur Rechtvergabe für die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga machen können. Wir werden natürlich rechtzeitig vor Beginn der nächsten Saison Informationen dazu zur Verfügung stellen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
oldbastad
Kulissenbauer
Post 3 von 3
428 Ansichten

Betreff: Übertragung Handball Bundesliga

Der Antwort entnehme ich, das der Vertrag dieses Jahr ausläuft, und noch nicht klar ist, ob es zu einer weiteren Zusammenarbeit kommt. Ansonsten hätte es wohl eine konkrete Antwort gegeben. Damit habe ich die Info, die ich haben wollte.

danke

Antworten