Antworten

US Masters 2024 Sendetermine?

KulleTv
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 23
917 Ansichten

US Masters 2024 Sendetermine?

Guten Tag zusammen,

jetzt freut man sich auf 4 Tage langer Übertragungen des US Masters und siehe da ... 15:15 Uhr wie zunächst im Programmguide angekündigt ist nicht zu halten. Dann steht auf dem IPTV Receiver zwischenzeitlich 16:30 Uhr. Auch dies scheint nicht zu klappen, da jetzt dauerhaft bis 19 Uhr Masters Filme der letzten Jahrzehnte gezeigt werden.

 

Was ist da los? Und vorallem zu welchen Zeit wird an den 4 Tagen nun wirklich gesendet? 19 Uhr Sendebeginn ist auch keine wirkliche Early Coverage mehr oder?

 

Grüße

KulleTv

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,426
Post 2 von 23
908 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Mittags Verschiebung wegen eines Unwetters. 16.30 Uhr war dann die Planung für den Start.

 

Jetzt läuft: On the Range live

https://sport.sky.de/golf/artikel/golf-pga-live-on-the-range-im-kostenlosen-livestream-auf-skysport-...

 

Das mit den Filmen ist seltsam.

In der Sky Sport App und auf sport sky.de wird für alle frei die Übertragung des heutigen Tages gestreamt.

Linn
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 23
891 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Was soll denn bitte der Mist? Ich (und sicherlich viele andere auch) möchte gerne das komplette Masters Turnier sehen und nicht erst ab 19 (!) Uhr !!!!!

Wetter hin oder her, ihr seid doch vor Ort oder fliegt ihr alle zurück weils n bisschen am regnen ist!?!?

miika
Regie
Posts: 25,426
Post 4 von 23
880 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

  • Donnerstag: 21:00 Uhr - 01:30 Uhr live auf Sky Sport Golf
  • Freitag: 21:00 Uhr - 01:30 Uhr live auf Sky Sport Golf
  • Samstag: 21:00 Uhr - 01:00 Uhr live auf Sky Sport Golf
  • Sonntag: 20:00 Uhr - 01:00 Uhr live auf Sky Sport Golf

Das sind die Übertragungszeiten mit deutschem Kommentar.

 

Vorher gibts die Featured Groups im Stream für Sky Sport AbonnentInnen.

  • Donnerstag: 19:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Freitag: 15:30 Uhr - 02:00 Uhr
  • Samstag: 16:15 Uhr - 01:00 Uhr
  • Sonntag: 16:15 Uhr - 01:00 Uhr

Änderungen der Übertragungszeiten vorbehalten, schreibt Sky.

Biernath und Grosser kommentieren (wieder von D aus vermutlich und Bauer mit Reportagen vor Ort).

Übertragung:  Bildmaterial und O-Ton von Sky UK. Mehr gibts nicht.

miika
Regie
Posts: 25,426
Post 5 von 23
861 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Featured Groups Donnerstag:

 

Ab 16:30 Uhr: Jon Rahm, Matt Fitzpatrick, Nick Dunlap


Ab 16:54 Uhr: Wyndham Clark, Viktor Hovland, Cameron Smith


Ab 19:24 Uhr: Tiger Woods, Jason Day, Max Homa


Ab 20:00 Uhr: Dustin Johnson, Collin Morikawa, Tommy Fleetwood

KulleTv
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 23
837 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Danke dafür.

Nichts desto trotz sollen laut pgatour.com seit 10 Minuten die Spieler auf dem Platz sein.

In der Übertragung auf dem SkyGolf Kanal läuft oben rechts der rote Banner "Unwetter, Übertragung ab 19 Uhr". Schon ziemlich unbefriedigend das ganze.

miika
Regie
Posts: 25,426
Post 7 von 23
809 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Es hat seit Mittag viel geregnet. Es gibt keinen Start in Augusta bevor der Platz nicht ok ist.

Ist nun mal kein überdachtes Stadion.

 

Was die Übertragungen anlangt - Golfturniere gehören zu den aufwändigsten Projekten. Deshalb werden jeweils "nur" die letzten Stunden übertragen.

KulleTv
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 23
796 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Schwierige Argumentation bezüglich Wetter und Outdoorsportart. Ist ja nicht das erste Jahr ... weder für Augusta, noch für Sky.

Da wird gerade Golf gespielt, also übertrag es doch einfach! Von mir aus ohne Kommentar, Musik und in Schwarz-Weiß.

miika
Regie
Posts: 25,426
Post 9 von 23
760 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Es sind in letzter Zeit einige PGA-Turniere wegen Unwetters auf drei Tage verkürzt worden.

In Augusta haben sie eine perfekte Infrastruktur, woanders bleiben Seen in Bunkern, auf Fairways u.ä.

 

KulleTv
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 23
744 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Realtalk: Ich bin auch ein totaler Fan davon, Milliardendollarunternehmen zu verteidigen! /s

 

Ernsthaft jetzt bitte:

 

Da spielen sie gerade Golf! Live! Und ich unterstelle, dass die TV Kameras auch schon da stehen. Warum sehen wir nichts davon?

Linn
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 23
736 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Warum sollen wir das sehen? Reicht doch, wenn wir zahlen!?

miika
Regie
Posts: 25,426
Post 12 von 23
716 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Mehr Übertragungszeit heisst noch mehr Personalkosten. Die PGA-Tour zeigt jetzt schon mehr Werbung als Golfschläge.

Viel Vergnügen noch 🙂

Linn
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 23
678 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Nur ganz kurz zu meinem Verständnis:

Ich war davon ausgegangen, dass hier etwas Trouble wegen dem Wetter war und es daher zu Verzögerungen kam.

Ihrer Argumentation entnehme ich gerade, dass es niemals geplant war dieses unbedeutene Golfturnier von Beginn an zu übertragen??? Euer Ernst?

 

Sparttipp meinerseits: Demnächst Champion League auch nur die zweite Halbzeit übertragen! Ihr zeigt in der Halbzeit auch mehr Werbeclips, als Tore fallen....

 

Lächerlich...

KulleTv
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 23
675 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

@miika

Ich bin noch nicht zu 100% sicher in welche Richtung die Argumentation gehen soll. Aber gut ... versuchen wir es einfach mal.

 

Ich bin hier nicht mit Fackeln und Mistgabeln vors PGA Tour Hauptquartier marschiert und habe eine 24/7 Übertragung gefordert.

 

Vorab muss es ja Vertragsverhandlungen zu Übertragungszeiten, Werbepausen, Werbeträgern und und und gegeben haben. Diese scheinen für uns als deutschsprachige Sky-Kunden im Ergebnis die zuerst genannten Übertragungszeiten hervorgebracht zu haben. 15:15 - 02:00 Uhr oder so ähnlich. Für die Unterbrechung kann niemand was - das verstehe und unterschreibe ich.

ABER ... wenn doch die Spieler jetzt auf den Platz gehen, warum ist es jetzt nicht möglich, dies zu übertragen? <---- Und genau diese Frage ist bitte auch der einzig wichtige Bestandteil meiner Ausführungen. Auf den Rest soll an dieser Stelle bitte nicht eingegangen werden. Das war nur eine Erklärung vorab. Ich möchte lediglich diese eine Frage beantwortet haben. Sämtliche andere Ausführungen über Werbung, Wind und Wetter darf man sich gerne ausdrucken und zuhause an die Wand hängen. DANKE!

marjun
Tiertrainer
Posts: 26
Post 15 von 23
627 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Wofür zahlt man eigentlich? 

Das Turnier läuft seit 1 Stunde und auf Sky Golf laufen Konserven. 

Ja es hat geregnet trotzdem spielen unter anderem schon Stefan Jäger. 

Werde den Mist nach der Bundesliga sowieso kündigen. 

1000025396.jpg

marjun
Tiertrainer
Posts: 26
Post 16 von 23
552 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Jetzt bringen die tatsächlich noch eine Konserve. *** Ich bin gerade auf 280. Zahlst du 65 Euro im Monat und es gibt keine Champions League mehr, Bundesliga nur noch Samstag und Filmsender sind heute auch wieder 5 weggefallen. Ihr könnt mich mal. Die Kündigung geht morgen raus. ***

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst. 

marjun
Tiertrainer
Posts: 26
Post 17 von 23
505 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Unfassbar. Sie zeigen Live Golf natürlich mit englischen Kommentatoren. Die Deutschen schlafen noch oder sind zu teuer. 

 

Weiß jemand wo ich Sky online kündigen kann? Bin seit 24 Jahren dabei, aber jetzt reicht es mir endgültig 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,163
Post 18 von 23
488 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

KulleTv
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 23
322 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Über die Ankündigung von Tiger Woods am ersten Tee und seinen Abschlag in Runde 3 ne Werbung drüberzubügeln ist auch nicht so das Wahre. Könnte nicht schaden auch mal zuschauerorientiert zu arbeiten.

miika
Regie
Posts: 25,426
Post 20 von 23
317 Ansichten

Betreff: US Masters 2024 Sendetermine?

Die Werbungspausen werden von den USA bestimmt. Immer dann wenn Tafeln oder Filmchen kommen, wird amerikanische Werbung gesendet.

Die deutsche Werbung geht auch auf diese Sendepausen, manchmal erzählen auch Biernath und Grosser etwas zum Leaderboard, Wetter u.a.. bis die Übertragung weitergeht.

Gibt Untersuchungen, dass nur 20 Minuten jeder Übertragungsstunde in den USA Golfschläge zeigen. Ist auch ein Grund, warum die Quoten nicht mehr so hoch sind.

Dass es Rorys und Tigers Spiel trifft, ist ungewöhnlich.

Antworten