01.04.2020 15:11
Hallo,
nach der Buchung von Trend Sports hatte ich auch eine Freischaltung auf meiner Zweitkarte erwartet. Obwohl ich schon Kontakt zur Hotline hatte und vielfach Freischaltsignale gesendet wurden, ist eine Freischaltung auf der Zweitkarte bisher nicht erfolgt.
es gab zu diesem Thema schon einige Threads. Anscheinend wurde alles per privater Nachricht gelöst.
Daher bitte ich auch sich meinem Problem anzunehmen.
Gruß Jörg
01.04.2020 15:16
Hallo @JSchramm
ich hatte das selbe Problem, die Sender werden über MODs kostenlos gespiegelt, hänge dich bitte an diesen Thread dran und stelle die frag erneut..
https://community.sky.de/t5/Sport/Esport1/m-p/362545#M17316
Dann wird dein Problem schnell gelöst.
LG
Luca
01.04.2020 15:18
Hallo Luca,
vielen Dank für den Tip.
Gruß Jörg